Samsung C3050 entsperren

  • Hallo,
    mein Problem ist, dass mein Prepaid-Handy nun komplett gesperrt ist. Display zeigt beim Einlegen einer Sim-Karte: Telefon gesperrt - zu Dienst zurückkehren. (und Symbol Sim-Karte.) Nur noch SoS-Ruf ist möglich. Es gibt auch keine Möglichkeit noch irgendein Passwort oder Pin einzugeben.


    Ich wollte auf eplus umstellen und hatte mir bei meinem alten Provider o2 den Entsperrcode besorgt und vermutlich mehrmals falsch eingegeben (Telefon fragte nach Passwort und ich habe blöderweise tatsächlich das alte Passwort statt den Entsperrcode eingegeben). Wenn keine Sim-Karte drin ist kann ich normal im Menue blättern, aber mit allen getesteten Sim-Karten kommt :Telefon gesperrt - zu Dienst zurückkehren. Habe auch wie in diesem Forum mehrfach empfohlen,ein reset mit dem Sicherheitscode *2767*3855# versucht. Nun sind zwar alle Daten weg aber das Telefon ist immer noch gesperrt.
    Telefonate mit o2 haben nicht geholfen, die haben mich an Samsung verwiesen. Dort meinte man ich soll das Gerät einschicken. Aber ich vermute, dass die Kosten dafür den Wert des Telefons übersteigen.


    Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann?


    Vielen Dank
    Mo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!