• AW: Sim lock


    Code beim Betreiber kaufen


    oder irgendwo entsperren lassen


    oder kannst da mal probieren - https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/ - angeblich können die den Code besorgen, klickst im ersten Anforderungsfenster auf Nein, im nächsten auf Ja, dann kommt der Code per mail (vielleicht ^^)

  • AW: Sim lock


    Hi erst einmal,
    Ich brauche den Entsperrcode für ein Samsung S5230 Star, debitel Xtra (Telekom).
    Ich konnte den Entsperrcode ab dem 27.05.2012 kostenlos auf der Telekomseite beantragen, was ich auch gemacht habe (mehrfach), inzwischen habe ich 2 mal bei der Telekom angerufen und jedes mal die gleiche antwort, der Code muss beim Hersteller beantragt werden.
    Hallo, ich warte jetzt seit fast 1 Monat auf den Code und die bekommen es nicht gebacken.
    Wenn ich ein anderen Sim einlege steht da immer Phone Freeze bitte wenden sie sich an ihren Provider.
    Vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    Meine IMEI:


    35255704867294/6
    Debitel Xtra
    Mit bestem dank im voraus

  • AW: Sim lock


    wenn dein Betreiber keinen Code hat, hat den auch sonst niemand


    warten oder irgendwo entsperren lassen


    **


    phone freeze ist ein schlechtes Zeichen, hast schon paar falsche Codes eingegeben? wird wohl eh nix mehr gehen - muss zum Service

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!