Email Abruf funktioniert nicht immer

  • Hallo Leute,


    ich habe mich neu hier angemeldet da ich mit meinem Galaxy S2 ein Problem habe.


    Ich habe den Abruf von 3 Email Accounts eingerichtet und habe festgestellt, das diese manchmal die Mails nicht abrufen. Wenn ich auf den Order klicke steht zwar unten im Display das die Mail abgerufen werden, was aber nicht passiert. Erst wenn ich das Gerät ausschalte und wieder starte werden die Mails korrekt abgerufen.


    Kennt jemand das Problem und hat evtl einen Tipp wie ich das ändern kann? Ich muß sagen ich bin etwas verwöhnt - ich habe vom Blackberry auf das Samsung gewechselt......


    Vielen Dank vorab für Eure antworten.

  • AW: Email Abruf funktioniert nicht immer


    Hallo Leute,


    ist schon komisch, über 500 Besucher auf meinem Eintrag und niemand dem es ähnlich geht. Auch der Kontakt zum Samsung Support ergibt nur bla bla bla. Ich habe leider nicht die Zeit und Lust um alles zu deinstallieren und auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
    Wahrscheinlich bin ich als ex BB Benutzer verwöhnt, aber für mich hat Samsung ein Problem.


    Jetzt hoffe ich doch noch auf einen Tip, ansosten verkaufe ich mein S2.... Jetzt gerade 3 Monate alt.


    Gruß, Texas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!