Ausland anruf auf Turkcell Europe (D1)

  • Hallo liebe leute,


    Ich hoffe ich bin richtig hier.


    Meine freundin ist zurzeit im Ausland.


    Weil es günstig ist hat sie sich Turkcell Europe gekauft ist auch ein Telekom anbieter.


    Mein Vertrag läuft ebenfalls über Telekom. Ich habe jeden monat frei minuten und hab weekend flat auf Telekom.


    Nun meine frage. Wenn ich meine freundin am wochenende anrufen würde, muss ich dann was bezahlen,da sie im ausland ist oder gilt dann mein flat und kann umsonst anrufen?


    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.


    Danke :-)

  • AW: Ausland anruf auf Turkcell Europe (D1)


    Wenn du die entsprechende Flat mit deinen Handytarif hast, zahlst du nichts wenn diu deine Freundin bei einen Aufenthalt in der Türkei anrufst. Ob sich der Angerufene im In- oder Ausland aufhält spielt für den Preis beim Anrufer keine Rolle. Kosten können aber den Angerufenen in der Regel entstehen, wenn er sich nicht im Inland sondern im Ausland aufhält. (Roaming). Da deine Freundin eine Turkcell-Karte hat entstehen ihr damit bei Aufenthalt in der Türkei bei eingehenden Gesprächen bis 1000 Minuten im Monat keine Kosten, ab der 1001 Minute dann 9 cent pro Minute. Das gillt aber nur für die Türkei, bei Aufenthalt in anderen Ländern entehen auch mit der Turkcell-Karte Kosten für eingehende Gespräche.

  • AW: Ausland anruf auf Turkcell Europe (D1)


    Oh ja das ist super. Danke dir :-). Jetzt kann ich endlich mit meiner freundin reden :-). Also entsprechende Flat hab. Das ist mein Weekend-Flat. Da habe ich am wochenende umsonst auf Telekom.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!