Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen

  • Hallo zusammen :),
    ich habe auf meinem NOKIA6303I Classic mit der Nokia PC-Suite einige Kontakte gelöscht, die ich nicht mehr brauche.

    In meinem Anruflisten standen diese Kontakte natürlich auch noch drin, weil ich sie ja auch dann und wann angewählt habe.

    Jetzt, nach dem Löschen, sind einige Kontakte trotzdem noch in den ANRUFLISTEN vorhanden. Auch, wenn man diese Listen löscht.
    Es steht nur der Name da, die Nummer dahinter ist aber weg. Man kann sie weder manuell löschen, noch anwählen. Sie werden auch nicht mit der Zeit verdrängt. Auch ein Reset hat nichts gebracht.

    Meine Frage:
    Wie bekomme ich meine Anruflisten wieder ganz clean?

    Wäre echt nett, wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank :).

  • AW: Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen


    hallo,


    nimm mal den akku aus dem gerät und laß es 15 minuten liegen, danach startest dein handy neu und schaust ob sich die liste geleert hat.
    wie hast den reset gemacht?


    gruß
    proofman

  • AW: Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen


    Hallo & danke für die schnelle Antwort.

    Ich habe im Menü auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
    Gibt es noch einen anderen Weg?

    Den Akku hatte ich mal für 2 Minuten raus, das brachte nichts, ich nehmen in jetzt mal 15 Minuten raus.

  • AW: Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen


    Das hat leider nicht geklappt, versuche jetzt, den Akku lange raus zu nehmen.

    Wenn noch jemand einen guten Tipp hat, und das Problem kennt, bitte melden!

    Danke schön :).

  • AW: Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen


    hallo,


    was noch sein kann ist das die kontakte noch vorhanden sind, entweder auf der simkarte oder dem telefonspeicher. wenn nicht dann starte das handy mal ohne simkarte.


    gruß
    proofman

  • AW: Anrufliste lässt sich nicht mehr vollständig löschen


    hallo,


    was noch sein kann ist das die kontakte noch vorhanden sind, entweder auf der simkarte oder dem telefonspeicher. wenn nicht dann starte das handy mal ohne simkarte.


    gruß
    proofman



    Leider geht das auch nicht ...
    Das Handy hat immer noch diese alten Einträge, die weder zu bearbeiten, noch zu löschen sind.
    Will man löschen kommt: EINGABE UNGÜLTIG!


    SIM ist leer.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!