1. News
    1. Mobilfunk News
  2. Forum
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Tarifvergleich
    1. Bester Handyvertrag
    2. Prepaid Freikarten
  • Anmelden
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Handy Forum für Smartphones, Tablets & Apps
  2. Handyprobleme | Handynews | Handy Vorstellungen
  3. Nokia Forum
  4. Nokia X-Serie

Nokia X6 16GB / OVIStore

  • EisernerEisbaer
  • 30. August 2012 um 02:35
  • Antworten
  • EisernerEisbaer
    Gast
    • 30. August 2012 um 02:35
    • #1

    Halle ich habe das Problem das ich mir ein paar Apps runter laden wollte. Naja das problem ist das im Nokia OVIStore alle downloads ausgegraut sind. also nicht anklickbar. Kann mir jemand sagen was das sein kann?

    Danke euch schon mal...

    • Zitieren
  • proofman
    Gast
    • 30. August 2012 um 08:19
    • #2

    Hallo,

    Bist du in deinem Account angemeldet und hast du dein Handymodell ausgewählt?

    Wie versuchst du zu downloaden, direkt übers Handy oder den PC?

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

    • Zitieren
  • EisernerEisbaer
    Gast
    • 31. August 2012 um 08:13
    • #3

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    Ja meine Freundin ist dazu eingeloggt und hat auch ihr Model ausgewählt. Wir haben ja auch schon einige Apps gedownloadet so ist es nicht, aber auf einmal geht es nicht mehr. Ja meine Freundin versucht es direkt über das Handy zu downloaden, und nein das Datenvolumen ist noch nicht aufgebraucht. *grins

    • Zitieren
  • proofman
    Gast
    • 31. August 2012 um 17:59
    • #4

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    hallo,

    ok, einen neustart des handys oder einen softreset schon versucht? natürlich kann es auch sein das eine störung im store besteht (obwohl diesbezüglich meldungen allgemein im moment ausbleiben...).

    gruß
    proofman

    • Zitieren
  • EisernerEisbaer
    Gast
    • 31. August 2012 um 21:58
    • #5

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    Ja es wurde ein reset gemacht, hatte ich auf eigene Faust versucht da ich dachte das Problem behebt sich dadurch. Erst konnte sie ja auch wieder Apps downloaden, nun hat sie aber wieder das selbe Problem wie vorher, rein garnicht geht mehr. Ich glaube das was sie kann sind kostenpflichtige Apps downloaden. Aber das müßte ich selbst testen.

    • Zitieren
  • proofman
    Gast
    • 31. August 2012 um 22:20
    • #6

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    hallo,

    teste mal und gib bescheid. ansonsten würde ich euch raten die firmware neu aufzuspielen...

    gruß
    proofman

    • Zitieren
  • EisernerEisbaer
    Gast
    • 2. September 2012 um 10:28
    • #7

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    ja also ich habe das mal getestet, und in der Tat kann man noch kostenpflichtige Apps downloaden. Wegen der Software müßte ich mich nochmal schlau machen wie das geht.

    • Zitieren
  • proofman
    Gast
    • 2. September 2012 um 14:11
    • #8

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    hallo,

    das ist ganz einfach indem du das handy mit dem rechner verbindest und mittels einer der nokia suiten (pc/ovi/nokia) die software neu installierst.
    ein assistent führt schritt für schritt durch die prozedur...

    gruß
    proofman

    • Zitieren
  • EisernerEisbaer
    Gast
    • 3. September 2012 um 08:39
    • #9

    AW: Nokia X6 16GB / OVIStore

    ok, dann werde ich das mal probieren. dennoch stellt sich mir die Frage warum sie dann kostenpflichtige Apps downloaden kann aber keine Gratis Apps wenn es doch vielleicht an der Software liegen soll...

    • Zitieren
  • proofman
    Gast
    • 3. September 2012 um 09:29
    • #10

    Hallo,

    das kann ich dir nicht beantworten da es nur eine Schlussfolgerung meinerseits ist nachdem es mal kurz funktioniert hat nach dem Reset.
    Symbian selber ist vergleichbar mit einem Ozean, absolut unergründlich...

    Gruß
    proofman
    Sent from my Lumia 800 using Board Express

    • Zitieren
  • Webmaster 14. Dezember 2020 um 16:59

    Hat das Thema aus dem Forum Nokia X6 Forum nach Nokia X-Serie verschoben.
  • Gast
    Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet.
    • Smileys
    • Dateianhänge
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Anzeige

Letzte Beiträge

  • WM 2026

    pithein 14. Juni 2026 um 01:46
  • Gemini behauptet bei Congstar würden 1-Cent-Einzahlungen 15 Monate verlängern: Stimmt das?

    Torc 12. Juni 2026 um 17:21
  • Rufumleitung anonym und bestimmte Vorwahlbereiche

    ledding 12. Juni 2026 um 11:02
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 30. Mai 2026 um 11:00

Neue Themen

  • WM 2026

    pithein 8. Juni 2026 um 15:07
  • Telekom aktiviert einfach den Infoservice

    Torc 6. Juni 2026 um 08:54
  • Status für nicht-Kontakte

    ledding 12. Mai 2026 um 16:20
  • Rechtschreibprüfung in WhatsAPP Desktop vor dem ab schicken

    Honk 11. Mai 2026 um 08:15
  • Eigene Cloud betreiben

    Torc 10. Mai 2026 um 23:35

Wer war online?

Heiße Themen

  • Nokia x7 Ovi Store Jailbreak? :o

    12 Antworten, Vor 14 Jahren
  • Nokia X6 oder 5800?

    13 Antworten, Vor 15 Jahren
  • Nokia X6 16GB / OVIStore

    9 Antworten, Vor 13 Jahren
  • Nokia X2 noch zeitgemäß?

    6 Antworten, Vor 10 Jahren
  • Löschen des von Kaspersky.com (Mobiles Antivirenprogramm

    9 Antworten, Vor 14 Jahren

Statistiken

Themen
48.648
Beiträge
391.515
Mitglieder
22.063
Meiste Benutzer online
222
Neuestes Mitglied
Kristallprinz

Foren-Tipps

  1. Telekom Forum
  2. Vodafone Forum
  3. o2 Forum
  4. 1&1 Drillisch Forum
  5. Mobilcom Debitel Forum
  6. Prepaid Forum
  7. iPhone Forum
  8. Samsung Forum
  9. Huawei Forum
  10. WhatsApp Forum

Wer war online

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™