Bekomme mit meinem 6100 keine Verbindng zum PC

  • Ich habe ein neues Nokia 6100, und dazu ein datenkabel. Nachdem ich die passende Software auf meinem Pc installiert habe wollte ich eine Verbindung herstellen. Mein Pc erkennt das Datenkabel aber nicht das Handy.
    Kann mir Jemand sagen wei ich die Verbindung zustande bekomme?


    Danke ür eure Hilfe :)

  • Was für ne Soft hast du dazu installiert?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Bekomme mit meinem 6100 keine Verbindng zum PC


    Dieses Problem kenne ich nur zu gut. ich versuche es schon eine ganze weile mein nokia mit dem pc zu verbinden. ich habe das dc3 kabel, welches aber laut nokia nicht zu diesem telefon passt. glaube ich aber nicht. datenkabel ist doch datenkabel- oder nicht?

  • AW: Bekomme mit meinem 6100 keine Verbindng zum PC


    ...datenkabel ist doch datenkabel...


    Nee, ich glaube nicht. Das eine hat ne direkt Verbindung zw. Handy und PC, dass andere hat noch einen Chip mit drin.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!