Entsperrcode für Samsung E2330

  • Hallo,


    nach der Totalentladung der Batterie und Wiederaufladen meldet sich mein Samsung E2330 mit "Telefonsperre" und "Passwort eingeben". Nach Auskunft der gebührenpflichtigen Samsung-Hotline ist die Übermittlung des erforderlichen Codes ebenfalls gebührenenpflichtig und kostet mehr, als das Gerät wert sei. Obwohl ich noch Garantie auf das Gerät habe, will mir der Lieferant in diesem Falle nicht helfen ("Sowas haben wir noch nicht gehabt!").


    Kann mir bitte hier jemand helfen?


    Die IMEI- Nr. des Gerätes lautet: 355265043095850

  • AW: Entsperrcode für Samsung E2330


    Danke, das habe ich auch schon eruiert und versucht. Aber: Das Handy nimmt in der Zeile für den Code das * und am Ende erst recht den Balken nicht an, sondern meldet am Ende sofort "Falsches Passwort". Also: Beide Zeichen werden nicht angenommen oder angezeigt, beim * reagiert die Anzeige garnicht, beim Balken wird die Meldung sofort "FAlsche.." angezeigt.


    Werde mir am besten ein Neues kaufen.


    Lo

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!