Facebook geht auf iPad mit Telekom Speedport 2 nicht

  • Hallo,


    seitdem ich das LTE Speedport 2 von der Telekom habe, ist die Facebook Webseite per Browser auf meinem iPad 2 nicht mehr aufrufbar!


    In anderen WLAN Netzwerken funktioniert die Seite ohne Probleme. Gesperrt ist Facebook auch nicht, denn mit meinem Desktop PC lässt sich die Facebook Seite im heimischen LTE-Netz aufrufen, nur nicht mit dem iPad.


    Die Mobile Browserversion http:/m.facebook.de funktioniert, aber das ist für mich auch keine richtige Lösung. Weiß jemand woran es liegt? Habe schon in Google geschaut und es gibt mehr Leute mit dem gleichen Problem, doch keine richtige Antwort :(

  • AW: Facebook geht auf iPad mit Telekom Speedport 2 nicht


    Ich glaube das iPad versteht das deutsche LTE nicht. Hast Du denn die FB App drauf? Mit meinem nochmalen Speedport W 723V gehts einwandfrei ( wenn auch mit vielen Abbrüchen)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!