asha 303 / wlan & internet bei prepaid - dringend!!!!

  • hallo zusammen, vllt. kann mir jemand helfen. ich habe seid gestern das nokia asha 303 und bin ganz begeistert von dem handy. habe auch gleich wlan eingerichtet. das wlan-zeichen erscheint auch auf dem display und es sagt mir, daß ich mit wlan verbunden bin. gehe ich dann auf "internet", wählt sich das handy nicht über wlan ins internet, sondern übers e-plus netz. ich bin schon am verzweifeln. wlan ist doch an! wie nutze ich denn das wlan? wie kann ich einstellen, daß mein handy nur wlan nutzt? unterwegs brauche ich kein internet. auch wenn ich direkt auf internet gehe und mich einwählen will, nimmt er das e-plus netz. fragt gar nicht, nach einem anderen oder wlan, obwohl es so eingestellt ist. hat jemand einen tipp???


    vielen dank schon mal im voraus!

  • AW: asha 303 / wlan & internet bei prepaid - dringend!!!!


    Ich habe genau dasselbe Problem.


    Wenn ich z.B. Google aufrufe, werde ich vorher gefragt, ob ich denn WLAN nutzen möchte. Das bestätige ich.


    Es erscheint auch das WLAN-Verbunden-Symbol. Aber sobald die Webseite heruntergeladen wird, erscheint oben im Display eine sich drehende Erdkugel.


    Was bedeutet dieses Symbol? Es ist NICHT in der FAQ des Geräts erklärt!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!