GALAXY S2 Firmeware update

  • Hallo


    also ich bin auch total am verzweifeln...... Ihr redet alle vom Update 4.1 und höher mein S2 ist immer noch bei der version 4.0.3..... auch wenn ich das Handy an Kies anschliesse kommt die Meldung das ich die aktuelle Firmeware drauf habe aber ihr habt ja alle schon eine höhere drauf. Was kann ich machen das ich das Handy nun updaten kann alsi wie gesagt Kies macht keine anzeichen das handy zu aktualisieren bitte um eure Hilfe


    LG Dirk


    P.s Bin Kunde bei Base

  • AW: GALAXY S2 Firmeware update


    Moin erstmal...!


    Ganz schlechte Vorzeichen für Dich...!


    - "Kies installed = Major Mistake found...!"


    - Kunde bei Base


    - Ohne "Root" = No Chance...!


    Warum brauchst Du den ein Update? Gibt es Probleme oder Funktionsstörungen die einen Eingriff in ein laufendes System rechtfertigen würden?


    In diesem Sinne



    VG Ede

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: GALAXY S2 Firmeware update


    hallo


    na wenn ich auf youtube immer sehe das das S2 dann besser ist durch die neue version dann würde ich mir schon wünschen die aktuelle version auch drauf zu haben. so läuft alles soweit

  • AW: GALAXY S2 Firmeware update


    Hallo,


    was siehst du den auf YouTube was besser ist?
    Und nochwas, einmal hätte gereicht...bitte keine Doppelpost's mehr.



    Gruß
    proofman


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • AW: GALAXY S2 Firmeware update


    Hallo,


    steckt nicht viel zwischen deinen Ohren was?...
    Auch wenn man Einzeller eine immense Überlebensstrategie nachsagt, denke ich (ich kann das im Gegensatzt zu dir) das du nicht alt wirst hier im Forum...


    Gruß der
    V.I.P.




    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!