Simlock entfernen von Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 mit Provider T-Mobile Austria

  • Hallo!


    Habe das Samsung Galaxy ACE 2 GT-I8160 von meinem Freund zum Geburtstag geschenkt bekommen. Leider ist es nicht freigeschaltet für meinen Provider. Kann mir bitte jemand helfen, dass ich dieses tolle Handy in Verwendung nehmen kann. Habe zur Zeit nur ein Nokia 3210 in Verwendung. Ich hoffe, ihr könnt mir mein Geburtstagsgeschenk freischalten. :)


    Daten:
    Modell: Samsung Galaxy ACE 2 GT-I8160
    IMEI: 352912/05/685292/4
    Provider: T-Mobile Austria

  • AW: Simlock entfernen von Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 mit Provider T-Mobile Austria


    geht nur über den Betreiber - in Österreich immer kostenpflichtig


    kaufst den Code, oder ein anderes Handy, oder eine t-mobile prepaid Karte

  • AW: Simlock entfernen von Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 mit Provider T-Mobile Austria


    Ich kenne jemanden der das Handy über unlockunit freigeschaltet hat. War angeblich sehr einfach. Jetzt ist es freigeschaltet. Google den Betreiber einfach mal. Der ist auch nicht teuer.

  • AW: Simlock entfernen von Samsung Galaxy Ace 2 GT-I8160 mit Provider T-Mobile Austria


    Danke lieber Maxi für den Anbieter, kann nur sagen, dass die sehr professionell aufgestellt und seriös sind kann ich nur weiterempfehlen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!