Sim Lock Samsung SGu700

  • Hallo zusammen,
    ich habe mri bei Amazon ein gebrauchtes Handy bestellt. Das Samsung Sgu 700, leider hatte der Verkäufer vorher nichts davon erwähnt, dass ein Simlok vorhanden ist.
    Da der Verkäufer auf meine Emails leider nicht reagiert, weiß ich nicht mehr weiter. Ich weiß nichtmal über welchen Anbieter er damals das Handy gekauft hatte.


    Ich habe schon versucht über die IMEI Nummer rein zukommen, hat aber auch nicht funkitioniert.
    Das Handy ist somit unbrauchbar, weil es gesperrt ist.


    Hat jemand eine Idee wie man den Simlok entsperren kann?



    Viele Grüße und ich hoffe ihr könnt mit weiterhelfen

  • AW: Sim Lock Samsung SGu700


    wo und wie und was hast versucht ??


    bei D1 und D2 kannst online nachsehen, die anderen musst anrufen, U700 waren meistens D1 oder o2


    Herzlich Willkommen bei SIM-Lock Entsperrung von Telekom Deutschland GmbH
    , bzw guckst du - Prepaidhandys Simlock entsperren. Links und Telefonnummern

  • AW: Sim Lock Samsung SGu700


    also ich habe mir die Imei Nummer rausgesucht und auch gefunden.


    Habe diese schon im Internet bei T-Mobile, Vodafone etc eingeben, aber da kommt immer die Antwort, dass diese Gerätenummer von denen nicht verkauft wurde.


    Ich habe jetzt sämtliche Anbieter durch aber bei keinem hat es geklappt.


    Bin langsam echt verzweifelt :(

  • AW: Sim Lock Samsung SGu700


    ja ist ein deutsches handy,



    habe ich auch einmal die nummer unter dem akku genonnem und auch über *#06# die nummern waren identisch.....bei o2 habe ich auch angerufen, da war das gleiche wie bei den anderen Anbietern .


    Und der Verkäufer von Amazon meldet sich nach mehreren Emails nicht

  • AW: Sim Lock Samsung SGu700


    dann bleibt dir nur der Handytürke um die Ecke, oder zum Service bringen / schicken - kostet so 15 bis 20 €uronen


    wird aber schon nach Netzbetreibercode gefragt, nicht Sicherheitscode oder sowas ?

  • AW: Sim Lock Samsung SGu700


    genau, wenn man die Sim karte einlegt, wird erst nach dem Code der Sim karte gefragt, alles kein problem und dann kommt netz gesperrt und dann soll man halt diesen code eingeben....naja mal gucken, das Handy war jetzt nciht so teuer, abertrotzdem finde ich das von dem Verkäufer unmöglich. Ich wede das Handy dann wohl wirklich dort hin bringen müssen.


    Trotzdem vielen Dank für die schnellen Antworten :)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!