Nokia 9500 Einschaltknopf

  • Nachdem ich lange davon geträumt habe, einen Nokia 9500 Communicator zu besitzen, habe ich mir vorgestern einen bei ebay gekauft. Es gibt nur ein Problem damit (stand jedenfalls in der Auktion): Wenn man den Akku einlegt, geht das Telefon mit an und lässt sich nicht sepperat ausschalten. Wörtlich hieß es: "Vorderteil lässt sich nur zusammen mit Innenteil einschalten."
    Weiß vielleicht jemand, wie man das reparieren kann? Am besten möglichst schnell!


    Ich habe mir übrigens direkt eine Bluetooth GPS-Antenne gekauft und die TomTom Navi-Software, da ich dieses amm 22.5. benötige. Ich hoffe, dass alles noch rechtzeitig ankommt :-)


    P.S.: Ich tippe auf das Flexband, ich wollte mir aber noch weitere Meinungen anhören.


    Vielen Dank schonmal für eure Antworten!!!

  • AW: Nokia 9500 Einschaltknopf


    Es gibt nur ein Problem damit (stand jedenfalls in der Auktion): Wenn man den Akku einlegt, geht das Telefon mit an und lässt sich nicht sepperat ausschalten. Wörtlich hieß es: "Vorderteil lässt sich nur zusammen mit Innenteil einschalten."


    Die zwei Sätze wiedersprechen sich aber ganz schön... :confused:


    Beim 9300 z.B. geht der Communicator Teil sofort an, wenn man den Akku einlegt. Den Mobilteil kann man seperat zuschalten.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 9500 Einschaltknopf


    Ja, so, wie ich die Auktion verstanden habe, gehen beide Teile direkt an (Communicator und Telefon). Das telefon soll sich dann nicht wieder ausschalten lassen (der Communicator ja sowieso nicht).
    Ich denke, dass der Fehler im flexband liegt, denn wenn man (ich habs beim 6230i ausprobiert) den einschaltknopf gedrückt hält, dann kann man immer noch alles machen, nur eben nicht ausschalten, denn man hält den Knopf ja noch gedrückt.


    Und soweit wie ich weiß (da bin ich mir nicht sicher) liegt der Knopf auf dem Flexkabel. kann das mal jemand, der einen 9500 hat ausprobieren (also den einschaltknopf gedrückt halten, akku einlegen und dann gucken, ob man die PIN eingeben kann)?
    Danke!
    mfg

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!