Simlock Nokia 100 RH-130 entperren

  • Hallo, bin so froh, dass ich dieses Forum gefunden habe. Meine Mutter hat mir dieses Handy gegeben Nokia 100 RH 130, IMEI: 356685/05/580110/2; Code 059L0F8. Ehemals T-mobile. Länger nicht benutzt. Leider hat es ein Simlock, dass ich nicht wegbekomme. Kann mir jemand helfen. Danke palomitas

  • AW: Simlock Nokia 100 RH-130 entperren


    länger nicht benutzt? ist doch erst drei Monate alt


    egal, jedenfalls ist die Entsperrung

    Zitat

    Kostenpflichtig (Kostenfrei ab 19.04.2015)

    kostet 99 €uro und damit 80 mehr als das ganze Paket :D



    mit t-mobile (prepaid-) Karte nutzen, oder Code kaufen, oder schmeiß wech

  • AW: Simlock Nokia 100 RH-130 entperren


    Hallo, das Handy muss doch schon älter sein, oder? Meine Mutter wohnt nicht in meiner Nähe, aber ich hatte sie so verstanden, dass sie das Handy schon vor einiger Zeit von einer Freundin bekommen hatte, die es nicht nutzen wollte und jetzt hab ich es. Es gibt auch keinerlei Unterlagen mehr darüber. Wieso kostet denn die Entsperrung soviel? Ich habe halt einen Vertrag und würde gerne meine Simkarte damit nutzen. Wenn es da gar keine Lösung gibt, kommt es halt weg. Aber vielleicht hat ja noch jemand eine Idee. Danke, Palomitas

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!