Netzsperre SGH-E350

  • Hallo an alle!!


    Ich habe mal wieder ein Entsperrungsproblem:


    Samsung SGH-E 350
    FCCID A3LSGHE350
    SSN-E350GSMH
    357121/00/500318/4
    S/N: R5YYB41790N


    Es war bei T-Mobile Austria angemeldet und nun wollen wir A1..


    Danke schonmal,


    LG, Sonnenschein

  • AW: Netzsperre SGH-E350


    Hi!


    Ich war heute im Handyshop und wollte mein Samsung freischalten lassen, da es ja mit Imei nicht geht. Er konnte mir leider auch nicht helfen, dieses Handy lässt sich auch mit der Box nicht freischalten, sagt er :mad:.


    Hat von euch noch wer einen Vorschlag, wie ich das noch hinkriegen könnte :confused:?????


    LG, Sonnenschein

  • AW: Netzsperre SGH-E350


    Er konnte mir leider auch nicht helfen, dieses Handy lässt sich auch mit der Box nicht freischalten, sagt er :mad:.


    Dann hat er keine Ahnung und soll sein Laden dicht machen ;)


    Hat von euch noch wer einen Vorschlag, wie ich das noch hinkriegen könnte :confused:?????


    Wie gsmbase schreibt, mit dem Kabel vom eBay Link und WinIMEI E350 (Programm) oder mit dem Kabel und TST Swift (auch ein Programm).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!