Simlock Samsung SGH-C130

  • hallo kann mir jemand helfen, samsung SGH-C130 simlock entfernen ist Eplus Lock drin will aber meine Vodafone karten reintuen.
    danke


    IMEI:352193/01/713247/0
    SL S/N:RV3AA10678Z

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130


    @handybesteller.de
    Dafür brauchst du ein flash/unlock Kabel und NS Dongle cracked, dann kannst es entsperren.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130


    ja toll sowas habe ich leider nicht so ein pech auch wer tauscht das dann gegen ein freies handy meins ist erst 8wochen alt und wie neu nur meine mutter will es nicht mehr haben sie will ein nokia im gegenzug naja

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130


    hallo alpha,
    bin mit meinem samsung c130 weiter gekommen.
    aber was ist ein: NS Doungle cracket?
    brauch ich es oder reicht das flash/unlock kabel aus?
    wäre dir für deine hilfe dankbar!!!

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130


    danke! ...hat sich jedoch erledigt. hab jetzt nen nocia5140i und muss die simlock entfernen. weiss aber nicht wie... es ist über 2 jahre alt. musste also irgrndwie gehen. hast du ne idee?

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130


    hallo alpha. hatte im september schonmal versucht von meinem nocia5140i die simlock zu entfernen. es war aber noch keine 2 jahre alt. das müsste es jetzt aber sein. vieleicht kannst du mir nochmal helfen. hier die daten CODE: 0530267, IMAI: 357585/00/933644/6 Danke

  • AW: Simlock Samsung SGH-C130 (ePlus)


    Hallo Leute,


    um ein Samsung SGH-C130 zu entsperren muss man wie folgt vorgehen.


    Eingabe:#0111*ENTSPERRCODE#


    Den Entsperrcode bei ePlus erhält man unter Angabe der EMEI-Nummer und Typ.


    Hat heute so funktioniert


    Gruß


    jojoflitzi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!