HILFE !!! probl.mit nokia pc suite

  • Hi jungs


    Also ich habe ein problem mit meinem Nokia N70
    Denn ich ahbe die nokia pc suite inst. und lauft auch alles bis auf mein handy ,weil wenn ich mein handy an den pc via datenkabel (usb) anschließe dann erkennt mein pc das nicht :mad::mad::mad::mad: und ich möchte mir gerne mit meiner pc suite ein firmware update auf mein handy machen ich habe schon den cable driver installt und alles andere was mein pc brauch um das eigentlich zu erkennen


    Will hoffen mir kann jemand helfen danke im vorraus


    Euer Marlboro@14 (Alex) :mrgreen:

  • AW: HILFE !!! probl.mit nokia pc suite


    Ich hatte vor kurzem auch das gleiche Problem, allerdings mit einem anderen Nokia.
    Hast du das originale Datenkabel von Nokia, oder ein nachgebautes, wie es in Ebay angeboten wird?

  • AW: HILFE !!! probl.mit nokia pc suite


    Das ist egal ob es von ebay ist hab auch eins da von den. Alles am besten noch einmal deinstallieren und dann zuerst das datenkabel installieren und danach nokia suite dann wird es auch klappen.

  • AW: HILFE !!! probl.mit nokia pc suite


    Das Kabel, welches ich zuerst, über Ebay gekauft hatte, hatte nur eine Addy dabei, wo ich den Treiber dafür runterladen konnte. Ich hatte aber immer im Gerätemanager die Fehlermeldung USB to Uart. Und somit, klappte das Kabel auch nicht. Ich habe es dann reklamiert und ein neues bekommen, wo eine Treiber CD mit bei war. dami klappte es dann, da auf der CD der Treiber mit drauf war " USB to Uart. Dieser Treiber, ist auf der Addy, die man aufrufen sollte nicht dabei.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!