LTE für o2 Blue All-IN M Bestandskunde

  • Hallo,


    ich habe derzeit einen o2 Blue All-In Tarif als Flex-Variante (mtl. 5 Euro Aufpreis) für 34,98 Euro. Ab dem 8. April soll der o2 Blue All-IN M Tarif ja mit LTE (max. 21,1 Mbit/s) aufgewertet werden, dies gilt allerdings nur für Neukunden.


    Nun zu meiner Frage. Da ich eine Flex-Variante mit einem Monat Laufzeit habe, könnte ich doch direkt in den neuen o2 Blue All-IN M mit den verbesserten Konditionen wechseln? Oder seht ihr hier irgendein Problem für mich als Bestandskunde?


    Oder muss ich zunächst kündigen und kann dann erst wechseln? Ich möchte auf jeden Fall die neuen Konditionen, da ich auch ein LTE-Smartphone besitze.

  • AW: LTE für o2 Blue All-IN M Bestandskunde


    So wie es in dem link steht kann ich das nur bestätigen.
    solltest du aktuell in einen Blue tarif wechseln die sich ab dem 8 april ändern,
    hast du 1 monat zeit uns kannst kostenlos in den neuen verbesserten tarif wechseln.


    LG

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!