Probleme mit der Maus!?!?

  • Also nun ich habe Probleme mit meiner USB Maus die ich bis vor kurzem noch über nen Adapter seriel laufen lassen habe. Dabei konnte man sie zwar bewegen aber leider nix anklicken, erst nach 1-3 mal reseten.


    Dann habe ich mir gedacht ich lass die Maus nun nur über USB laufen, aber wenn ich das mache hängt die sich ca. alle 4min auf, sodass ich sie neu reinstecken muss.


    Also läuft sie erstmal wie seriel!


    Hat jemand ne Idee, vielleicht kann ja auch was mit der Software nicht in Ordnung sein?!


    Bin dankbar für jeden Tipp dankbar.

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    generell braucht eine maus keine software auf dem rechner...
    schonmal einen anderen USB-Anschluss probiert? vll ist der eine defekt... kommt oft vor
    und wenn sich da auch nichts verändert, einfach mal bei nem kumpel oder so am rechner ausprobieren, wenn das gleiche problem da ist, ist definitiv was mit der maus nicht i.O.!

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    eben 2 jahre ... merkst was ;) irgendwann gibt ne maus auch ihren geist auf

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    probiers an nem anderen rechner mal aus ... kann auch sein das es an deinem rechner liegt...

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    oder einen usb auf ps/2 adapter verwenden. hatte mal probs mit meiner tastatur über usb. habs an den ps/2 angeschlossen und nun funkt sie einwandfrei ;)

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    das macht sie ja zZ ^^ les mal richtig flo :P

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    @ Droyer
    Danke das du mich verteidigst! ;)


    @she
    ja werd ich mal schauen vielelicht besorg ich mir auch eine Funk Maus.


    Hat gemand positive oder auch negative Kritik dazu?

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    funk ob tastatur oder maus ... absolut negative erfahrungen außer die produkte sind 60 € aufwärts (also logitech ;) )

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    also ich hab die Logitech MX700 und bin total zufrieden mit ihr. hatte noch keine funkprobs. auch auf lanpartys nicht. sie hat vor 2 jahren 40-50€ gekostet. kp ob sie noch im freien handel gibt.

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    also bei meiner letzte funktastatur ist mir aufgefallen, dass sie nicht mehr als 3 taste auf einmal übertragen hat...
    lag vll auch daran dass sie über Infra rot ging .... vll sind die über bluetooth besser?

  • AW: Probleme mit der Maus!?!?


    kann dir eine empfehlen aber die ist nicht ganz billig aber super teil. Von Logitech die Laser (MX1000, die erste Laser-Maus der Welt, bietet Spitzenleistungen, mit denen sich keine optische Maus messen kann.)


    MX™1000 Laser Cordless Mouse sehr zu empfehlen
    kosten um die 60 euro

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!