Probleme mit Firefox-Update 29.0.1 - Abstürze

  • Hallo,


    gestern hat Firefox bei mir das Update 29.0.1 "zwangsinstalliert". Zunächst habe ich mich über den unangekündigten Neutsart des Browser geärgert, da ich einen Text im Internet verfasst habe und dieser war trotz Wiederherstellung der Sitzung weg.


    Doch das war im Nachhinein das geringste Problem, seitdem die neue Firefox Version 29.0.1 auf meinem Rechner installiert ist, stürzt der Browser regelmäßig ab. Seit gestern Abend schon den vierte Absturz.


    Außerdem ist die Menüführung bzw. die Standard-Farbe des Menüs einfach grauenhaft. Es fehlt ledliche optische Trennung und das verwendete blau beißt sich total mit der weißen Schrift.


    Hat jemand von euch ähnliche Probleme und dazu eine Lösung parat?

  • AW: Probleme mit Firefox-Update 29.0.1 - Abstürze


    Hast du mal versucht, Plug-ins, sofern welche installiert sind, zu deaktivieren ?


    Vielleicht ist irgendeins inkompatibel zu der neuen Version.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!