Nokia 6310i - wie rette ich das Telefonbuch?

  • ich besitze seit jahren ein nokia 6310i, welches nun nach einem sturz seinen dienst quittiert hat. das display leuchtet zwar und auch der tastenton ertönt bei einer eingabe von zahlen. leider sieht man keinerlei schrift mehr, so dass ich nicht einmal mehr an meine (wichtigen) intern gespeicherten nummern gelange.


    da ich noch weitere geräte dieser baureihe besitze ergibt sich für mich nun die folgende frage:


    besteht trotzdem die möglichkeit, das interne telefonbuch auf ein zweitgerät zu übertragen und wenn ja, wie?
    kann man evtl. ein bauteil aus dem defekten handy in ein intaktes einlöten?


    ich bin in dieser hinsicht echt unerfahren und vertraue auf diese community. vieleicht gibt es doch noch die möglichkeit, diese daten zu retten.


    vielen dank im voraus!



    p.s.
    falls mein posting hier nicht am richtigen ort ist, bitte ich um evtl. umleitung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!