Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?

  • Moin, erstmal klar angesagt, hier soll KEINE Schleichwerbung gemacht werden, aber ohne Fallbeispiel gehts eben nicht:)


    Mitfahrgelegenheit? BlaBlaCar! 100% kostenlose Mitfahrzentrale | BlaBlaCar.de


    Geht da mal mit eurem 6er drauf (Verbindung: GPRS), und wählt "Einloggen".


    Ich habe da ein riesiges Problem, ich komm nämlich nicht rein, auch mit richtigem Benutzername + Passwort.
    Da kommt ein [X] ob der sich mich merken will, aber drunter krieg ich den Login-Button nicht angezeigt.


    Wie kommt denn das nur? Eigentlich bin ich doch sogar vom Fach...


    Geht man im PC direkt auf die Mobilversion ( Mitfahrgelegenheit? BlaBlaCar! 100% kostenlose Mitfahrzentrale | BlaBlaCar.de ), dann kann man sich mal den HTML-Code anschauen:


    <button type="submit" id="_submit" name="_submit" class="large full-width margin-bottom">Login</button>


    Also nix besonderes. ES SEI DENN das "button" ist das Problem. In meinen HTML-Anfängen ca. 1996 hab ich eher "<input type="submit" ...>" in Erinnerung. Vielleicht ist das genau dieses Tag, was das 6230 nicht packt?



    -Andy


    P.S. Bin völlig PLATT wieviel Leute noch das 6230/6230i nutzen. Müsste mich dann wohl selbst irgendwo reinbeißen, wenn ich das einfach weggebe. :D

  • AW: Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?


    Zitat von Unregistriert

    <button type="submit" id="_submit" name="_submit" class="large full-width margin-bottom">Login</button>


    Das wird so auch nix. Für den "Mobile View" wäre die passende Auflösung "NNN" in Pixeln hilfreich.


    only screen and (max-width: [COLOR="#FF0000"]NNN[/COLOR]px) {
    body { -webkit-text-size-adjust: none; -ms-text-size-adjust: none; width: 100%; min-width: 0; margin-left: 0; margin-right: 0; padding-left: 0; padding-right: 0; }
    .row { width: auto; min-width: 0; margin-left: 0; margin-right: 0; }
    .column, .columns { width: auto !important; float: none; }


    Ich habe zwar keine Ahnung, erscheint aber logisch. Wenn Dein Beitrag ernst gemeint ist, nimmst Du http://... heraus und setzt die Links in Anführungszeichen bevor das ein Moderator oder der Webmaster für Dich übernimmt.

  • AW: Website über GPRS: Unsichtbare Buttons?


    Das wird er/sie ohnehin übernehmen müssen, da ich es als Gast-Schreiber nicht kann.---


    Habe mich inzwischen mal schlau gemacht: könnte tatsächlich am "zu" aktuellen HTML liegen.
    <button> ist HTML 4.0 und wahrscheinlich beherrscht das 6230 nur das ältere HTML 3.2.
    Dort hieß das noch


    <input type="submit" ...>


    bzw


    <input type="button" ...>


    Bei der Variante unten musste man dann den Handler angeben; der obere macht es von allein, erwartet aber auch entsprechende Einstellung im <form>-Block.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!