Galaxy S5 mini startet sich automatisch neu

  • Hallo,


    ich hab seit längerer Zeit Probleme mit meinem Samsung Galaxy S5 mini, die ich nicht lösen bzw. mir erklären kann. Scheinbar startet sich das Gerät ohne Fremdeinwirkung fast täglich neu. Immer bekomme ich das nicht mit, da es auch manchmal Nachts passiert oder wenn es in meiner Tasche liegt.


    Die Zeit des Neustarts ist unterschiedlich und ich kriege es meist durch den Willkommens-Ton überhaupt mit, da ich die PIN-Eingabe bei mir deaktiviert habe. Habe die Pin-Abfrage nun aktiviert, aber trotzdem scheint das Gerät beim abschalten und wieder hochfahren keinen PIN zu benötigen.


    Gibt es andere S5-Mini-Nutzer die ein ähnliches Neustart-Problem mit dem Gerät haben?

  • AW: Galaxy S5 mini startet sich automatisch neu


    Hier selbiges Problem ....... startet einfach irgendwann neu.... habe das s5mini seit Oktober 2014 .....hatte ca. 30 Neustarts !!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!