Message+ Call App SMS Code

  • Hallo,


    ich habe seit ein paar Wochen die Message+ Call App von o2 auf meinem Smartphone installiert. Beim erneuten starten der App wurde ich jetzt aufgefordert meine Handynummer einzugeben und anschließend einen SMS-Code. Leider erhalte ich auch nach mehrmaligen Versuchen keine SMS zugestellt und hatte mal meine SIM-PIn eingegeben.


    Danach verabschiedet er mich vom o2-Netz und ich soll wieder Handynummer eingeben :( Bei der ersten Nutzung hat er gar nix verlangt...und jetzt dieses Problem...


    Kann mir jemand helfen, bzw. hat jemand auch die App und weiß was da los ist?

  • AW: Message+ Call App SMS Code


    das app ist nicht ausgereift,
    vor paar tagen konnte ich es mit mulicard benutzen, war überrascht weil es ging ( soll erst gehen ende juli) aber


    paar tage später sollte ich mich mit meinen handy nummer wieder anmelden nun geht es nicht mehr !


    sms code hab ich nicht bekommen das macht er in hintergrund wohl beim galaxxy s7


    ansicht ein gutes app wenn es läuft !



    nur bei der werefewzierung der handy nummer von neuen haut nicht hin


    viel machen kannst du da nicht höchsten mal das app löschen und neu laden

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • AW: Message+ Call App SMS Code


    Hallo,


    habe leider auch massive Probleme mit der App. Ich soll die App schließen und sie neu starten, aber es funktioniert gar nix mehr. Er meldet beim Start immer:


    "Bis bald. Vielen Dank für die Nutzung des o2-Netzes"


    Echt Klasse, vor allem nachdem ich seit der Freischaltung des LTE-Netzes für E-Plus-Kunden in Räumen sehr schlechte Netzabdeckung mit LTE habe. Bei o2 funktioniert derzeit fast gar nichts! Überlege ernsthaft nach 15 Jahren zu wechseln!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!