Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der WLAN-Telefonie via iOS "WLAN-Anrufe" und der o2 App "Message+ Call" erklären. Habe ich durch die ein oder andere Nutzung Vorteile bzw. Nachteile gegenüber der anderen Funktion?
Hallo,
kann mir jemand den Unterschied zwischen der WLAN-Telefonie via iOS "WLAN-Anrufe" und der o2 App "Message+ Call" erklären. Habe ich durch die ein oder andere Nutzung Vorteile bzw. Nachteile gegenüber der anderen Funktion?
unter iOS WLAN-Anrufe wird kein app benutzt hat aber die gleiche Funktion wie das app
bei den app wird aber auch iOS Visionen unterstützt die nach 5s kommen da geht es nicht ohne app
du hast keine Nachteile aber auch keine Vorteile
Vorausgesetzt, WLAN ist verfügbar, ermöglicht WLAN Calling das Telefonieren mit dem Smartphone selbst an Orten, die das Mobilfunknetz nicht erreicht.
Kodi Lucky Patcher nox