Suche Anbieter mit kostenloser netzinterner Telefonie

  • Wer sich vielleicht wegen der kommenden neuen Romaing Situation für seinen Urlaub kurzfristig nach einer zusätzlichen kostengünstigen (Prepaid) alternative umsehen möchte, sollte sich in den Beschreibungen der Tarif-Bedingungen sehr genau umsehen.


    Bei Galleria Mobil z.b. wird u.a. aufgeführt, dass eine Auslandsfreischaltung erst 7 Wochen nach der Kartenfreischaltung erfolgt.
    Wenn man eine frühere Freischaltung möchte, kann man sich hierzu an die zuständige Service-Abteilung von Galleria Mobil wenden.
    Über dann dafür eventuell zusätzlich anfallende Kosten steht aber nichts in der Beschreibung.
    Genaueres erfährt man, so wie es aussieht, erst durch eine direkte Kontaktaufnahme durch Galleria Mobil.

  • Galeria-Mobil wird, wie jetzt hier auch, mit nur einem L geschrieben.
    Das es in meinem vorhergehenden Thread #22 nicht so erfolgte, liegt daran, dass ich zufällig noch 3 L unverpackt in meiner Schublade liegen hatte.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!