ISDN / DSL Vertrag und Anschluss gekündigt

  • Das finde ich Nett von der Telekom, anscheinend übernimmt wohl o2 den Anschluss mit Port. Wenn du Glück hast, muss noch nicht mal ein Techniker ins Haus. Wird dann Nahtlos umgeschaltet. Damit hatte ich Ehrlich nicht gerechent, das es so Reibungslos abläuft. Habe da schon andere Erfahrungen.

  • Hallo,
    Habe heute also die Fritzbox angeschlossen, das Internet läuft einwandfrei. Allerdings wird die Telefonie nicht automatisch eingerichtet bzw. meine drei Rufnummern nicht vom O2-Server geladen und aktiviert. Wenn ich es manuell versuche, sind die Nummern nicht registriert und im Protokoll wird Fehler 403 angezeigt.
    Wichtig wäre noch zu wissen, dass ich einen Portierungsauftrag beantragt hatte und das ganze per Fernschaltung ausgeführt wird.
    Wer kann von Euch kann mir helfen bzw. erklären woran es liegt?
    Danke im voraus
    Florinio

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!