E-Mails schreiben ohne E-Mail taugliches Handy

  • Hey,


    mich würde mal interessieren, wieviel es kosten würde eine E-Mail zu schreiben und zu empfangen.
    Hab ein Motorola w220, das keine besondere email funktion unterstützt, aber mit dem Wap müsste das ja möglich sein???


    Ich hab auch gehört, dass man das von jedem beliebigen Handy anstelle einer Sms schreiben kann, aber mann kann doch nur Zahlen eingeben???


    Wäre dankbar für Antworten! :D
    Grüße, Tini


    ----------------------------------------------------


    also ich hab jetzt rausgefunden, dass ich eine mms an eine emailadresse schicken kann... aber das schlägt bei mir immer fehl!
    woran liegt das??
    muss ich zwingend ein bild oder so mitschicken???
    warn bisher immer nur normale textnachrichten.
    wäre seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr dankbar wenn ihr ganz schnell antwortet ;)

  • AW: E-Mails schreiben ohne E-Mail taugliches Handy


    vielleicht hast du nicht die richtigen Einstellungen auf deinem Handy.


    schick mal eine SMS mit dem Inhalt HANDY an die 80100, dann bekommst du die Einstellungen zugeschickt. speicher dies ab und versuchs nocheinmal mit dem verschicken deiner E-Mail


    viel Glück

  • AW: E-Mails schreiben ohne E-Mail taugliches Handy


    danke, versuch ich gleich mal!


    --------------------------------------


    also das hat funktioniert! schöön!


    kann ich mir auch eine email adresse einrichten, und mms dann darauf (aber auf mein handy) empfangen? kostet das dann was? und wenn ja, wieviel?

  • AW: E-Mails schreiben ohne E-Mail taugliches Handy


    schön, dass es so schnell geklappt hat :)


    wenn du regelmäßig E-Mails mit dem Handy verschicken willst, dann lohnt es sich schon das Communication-Center-Pack zu buchen ... kostet normalerweise 5,- Euro/Monat ... im Moment kannst du es bei o2 für 3 Monate kostenlos testen... :ugly: denk aber daran, wenn du es nicht für 5,- ab dem 4. Monat nutzen willst, dass du es dann in den ersten 3 Monaten wieder abbestellst ... entweder über deine
    - Kundenhotline 0179 55 222 - kostenlos vom Vertragshandy,
    - Onlinekunden 0900 162 4357 - 0,62 EUR/Min aus dem deutschen Festnetz oder
    - per Fax 01805 57 17 66 - 0,14 EUR/Min


    Beschreibung Communication-Center-Pack
    Mit dem neuen Communication-Center-Pack empfangen und versendest du mit dem [COLOR="White"]Sammeldienst[/COLOR] beliebig viele E-Mails, z.B. von GMX, WEB.DE und AOL, direkt per Handy als MMS-Nachricht – für nur zusätzlich 5 €/Monat! Egal, ob im Park, im Café oder in der Bahn. Und das ist noch längst nicht alles! Mit dem Communication-Center-Pack hast du noch jede Menge weiterer Vorteile:


    Beliebig viele E-Mails als MMS-Nachricht auf deinem Handy versenden und empfangen

    • 1 GB Speicherplatz im O2 Communication Center
    • 50 Web-SMS inklusive/Monat aus dem O2 Communication Center versenden
    • [COLOR="Red"]Jetzt 3 Monate kostenlos testen[/COLOR] Angebot bis 30.09.07
    • 100 Extra-Bonuspunkte in der O2 Bonuswelt


    [COLOR="White"]Sammeldienst[/COLOR]: Bei Einrichtung eines E-Mail Accounts im o2 Communication Center können Sie über den E-Mal Sammeldienst bis zu 4 Ihrer bisherigen E-Mail-Accounts, z.B. GMX, WEB.DE, AOL einsammeln lassen, sofern Ihr Anbieter POP3- oder IMAP-Zugriffe unterstützt. Für diese Zugriffe kann Ihr bisheriger Anbieter zusätzliche Entgelte berechnen.

  • AW: E-Mails schreiben ohne E-Mail taugliches Handy



    kann ich mir auch eine email adresse einrichten,


    wenn du dich auf http://www.o2online.de registrierst, dann kannst du dir auch eine Mailadresse anlegen.
    Hat einige Vorzüge ... schau einfach mal rein,


    wenn du z.B. eine Email an deinem o2-Postfach bekommst, dann kannst du sie dir weiterleiten lassen auf deinem Handy ... oder nur eine Benachrichtigung, dass eine Mail eingehend ist...

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!