Navi mit dem Handy

  • Guten Tag,


    Mir wurde eine Handy (Nokia 6110) angeboten mit integriertem Navigationssystem. Für das Navi müsste ich 4,99 Euro im Monat zusätzlich zur Grundgebühr bezahlen. Aber wenn das Navi arbeitet gibt es ja ein ununterbrochenen Datentransfer über GPRS.Meine Frage ist ob ich den diese GPRS kosten auch bezahlen müsste zusätzlich zu den 4,99 Euro? Wieviel KB werden den so runtergeladen bei einer Fahrstrecke von z.B. 20km?


    Danke.

  • AW: Navi mit dem Handy


    @IronNanon
    Du hast doch bestimmt das neue 6110 (Navigator)? Wenn ja, dann kannst du dir in Verbindung mit einer GPS Maus auch Navi Soft wie TomTom aufspielen und das als Navi benutzen.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!