DFB-Pokal 2007/2008

  • Moin Moin :D


    So die erste Runde ist fast komplett bestritten und Bayer Leverkusen, 1. FC Köln, Erzgebierge Aue und Ernergie Cottbus haben es ja richtig versaut ...


    Herausragend dagegen waren die Ergebnisse von 1.FCN, Hamburg SV, Mainz und Schalke (was wieder mal beweist, das Schalke dieses jahr wieder fest um den Titel mitkämpfen wird)


    Mal schauen ob Bayern heut Abend alles klar macht oder sich vll auch blamiert? Also bei der Manschaft müsste es ein Hoher Sieg werden auch wenn viele Verletzt sind...

  • AW: DFB-Pokal 2007/2008


    wurde wohl doch net ein hoher sieg :)
    die ham sich ja richtig blamiert. das spiel war einfach nur geil.
    die burghausener haben beinahe die sensation geschafft.
    schade hät mich echt gefreut.

  • AW: DFB-Pokal 2007/2008


    ja habs angeschaut ^^ war einfach nur geil das spiel und vorallem der Torwart der Burghausener ... spitze
    würde mich nicht wunder den wieder zu sehen im einsatz für das Deutsche Tor, wenn er so weiter Spielt ;-)

  • AW: DFB-Pokal 2007/2008


    hmm naja okay des spiel war echt schön anzuschaun aba gab halt so wenig tore


    naja zum torwart ich find soooooo mega gut war der jetz auch nicht ja ich mein naja hatt schon was drauf gehabt aber ich denk hamm halt nciht wirklich gescheit geschossen die bayern...
    war aber trotzdem geill des spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!