30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat nutzen

  • 30 Euro „Preisgeld“


    Handy internen Email-Client über o2-Wap-Flatrate nutzen


    Besitze zur Zeit das SE T610 und in 1-2 Wochen das Samsung D600.
    Da ich viel mit Emails zu schaffen habe und mit allen Wap-Email-Diensten die ich kenne nicht so zufrieden bin (zig Wapseiten laden, um eine Email zu lesen usw.) würde ich mehr als gern den Handyinternen Email-Client nutzen.


    Dies geht ja leider nicht über die o2-Wap-Flat.


    Ich biete 30 „Preisgeld“ für den, der irgend eine Lösung findet, dies doch nutzen zu können.


    Ich bin absoluter Internet/Wap Noob und sag jetzt einfach mal ganz doof, man müsste doch irgendwie über ne Wapseite eine „Verbindung“ zum Internet herstellen können, um so die Emails abrufen zu können….grins…hoffentlich.


    Wie gesagt, wie ist mir wurscht, Hauptsache es funzt!



    WER AUCH INTERESSE AN SO WAS HAT, KANN JA AUCH NOCH PREISGELD SPENDEN


    Ich werde diesen Beitrag in verschiedenen Foren posten, um so die Erfolgschancen zu erhöhen.


    Danke,
    rock_on

  • AW: 30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat nutzen


    Servus Rock_on


    Also ich kenne tatsächlich eine Lösung mit der du über WAP deine E-Mail ganz einfach und sooft du willst im WAP abrufen kann. Kostet 5 EUR im Monat.


    Hoffe du bist noch daran interessiert.


    WICHTIG!! sind die richtigen WAP Einstellungen. Also am besten vorher über o2online oder die Kundenbetreuung zuschicken lassen.


    Dann must du dir das o2 Surf & E-Mail Pack buchen und dich (falls dus nicht schon getan hast) auf o2online nen Account im o2 Communication center anlegen.


    Jetzt kannst du über WAP unter wap.o2active.de die Mails aus dem o2online Mail Account abrufen.


    Wenn du E-Mails von nem anderen Account abrufen willst, legst du dir im Communication Center einfach ein "Sammler Konto" an und lässt die Mails in den o2 Account pushen (kannst dann auch auf diese Mail im WAP antworten)


    Ich hoffe, dass ich dir bissel weiterhelfen konnte.


    Gruss s.hoenicke

  • AW: 30 Euro „Preisgeld“: Email-Client über o2-Wap-Flat nutzen


    Das Communication Center Pack ist in den ersten 3 Monaten kostenlos (bis zum 30.09.07) und du hast zusätzlich noch die Möglichkeit monatlich 50 FreiSMS über das Onlineportal zu verschicken.


    Infos siehe HIER und HIER

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!