Nokia 2720 Flip - Regionale Sperre?

  • Ist es möglich, die regionale SIM-Sperre auf einem Kaios-Telefon zu entsperren?


    Ich habe ein Kaios-Telefon gekauft (ja, es ist das Nokia 2720 Flip) und mir gefiel die Verwendung und die minimalistische Art des Telefons. Aber dann dachte ich nur, warum sollte ich mein Kaios-Telefon nicht meiner Großmutter geben? (weil sie alleine ist und nicht weiß, wie man die Smartphones benutzt, also habe ich mich dafür entschieden) sie lebt in einem anderen Land. Ich lebe in Deutschland und habe dieses Telefon in Deutschland gekauft. Wenn ich dieses Telefon mitgebracht habe, wird es in 3 Monaten gesperrt sein, denke ich (regionale SIM-Sperre). Ich möchte das nicht zulassen.


    Danke, dass Sie mein Problem gelesen haben, und ich möchte hören, ich meine, lesen Sie Ihre Kommentare, heheh

  • Wenn ich dieses Telefon mitgebracht habe, wird es in 3 Monaten gesperrt sein, denke ich (regionale SIM-Sperre). I

    Das gibt es aber nur in wenigen Ländern, mit der SIM-Sperre, wenn man dort wohnt und eine ausländische SIM verwendet.

    Daher dürfte beim Handy mit einer regionalen SIM nix passieren.

    Mir ist nicht bekannt, das es eine Regionalsperre im Handy gibt.


    Anders sieht es aus, wenn ein SIM-Look aktiv ist.

    Dann muss diese vorher entfernt werden.

    -> Unbeugsam ✔ und Unbequem ✔-> Egal ob im Job oder sonstwo.

    -> Ich bin ich und das ist gut so.

    -> I report spam profiles. So stop your spam links immediately.

    -> Ich melde Spam-Profile. Unterlassen Sie also sofort Ihre Spam-Links.

  • prepaid.

    Hat den Titel des Themas von „Entsperren der regionalen SIM-Sperre auf Kaios 2.5 (Gerät: Nokia 2720 Flip)“ zu „Nokia 2720 Flip - Regionale Sperre?“ geändert.
    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!