Ansteigender Ton für Wecker funktioniert nicht

  • Hallo, da ich mein iPhone XR mini immer auf voller Lautstärke brauche, wollte ich mir einen ansteigenden Weckton machen.

    Also habe ich mir auf dem Mac Mini mittels Audacity meinen Ton erstellt und aufs iPhone geladen.

    Problem, der Ton wird direkt auf volle Pulle abgespielt. Nichts mit ansteigend.

    Auf dem Mac Mini wird der Ton richtig abgespielt.

    Also versucht mittel Garageband auf dem iPhone das zu machen, gleiche Resultat.

    Der Wecker klingelt sofort in voller Lautstärke.


    Und die Funktion schlafen wo das geht nutzt mir leider nichts, da man dort nur einen Wecker hinterlegen kann.

  • Gehen Sie zu Einstellungen > Töne und Haptik. Ziehen Sie unter „Klingeltöne und Benachrichtigungen“ den Schieberegler nach links oder rechts, um die Lautstärke einzustellen. Während Sie ziehen, wird eine Warnung abgespielt, sodass Sie hören können, wie sich die Lautstärke ändert. Aktivieren Sie „Mit Tasten ändern“, um die Lautstärke des Alarm mit den Lautstärketasten Ihres Geräts zu ändern.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!