simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c123/c139/c140/c155

  • AW: Motorola c121 Simlock ???


    Hallo, ich will auch mein MOtorola C121 entsperren. Gibt es den Code wirklich erst 2008? Wie funktioniert das genau mit dem Kabel und wo kaufe ich es am besten?

  • Motorala C121 Subsidy-Kennwort


    hallöchen mein Telefon fragt mich nach diesem Code wo ich meine Karte eingelegt habe könnte mir jemand helfen danke schon einmal im vorraus


    imei: 353290013802574

  • AW: Motorolla c139 Entsperren!!!


    Hoi!


    Ich hab mir jetzt so ein T191-Kabel gekauft, komme aber irgendwie nicht so ganz damit klar... :-( Ist es richtig, dass man das Kabel in den Kopfhöreranschluss stecken muss? Finde das etwas merkwürdig, aber ansonsten hat das C139 doch keinen Klinkenanschluss, oder?


    Kann mir vielleicht mal jemand ne Anleitung für Doofe schreiben, denn irgendwie funktioniert das bei mir nicht so ganz. Wenn ich den Flasher starte, sagt er immer ich solle das Ziel(Target) jetzt einschalten. Wenn ich das tue, geht das Handy aber nur ganz normal an und fordert mich auf, die PIN einzugeben bzw. eine SIM-Karte einzulegen. Wie ist der genaue Ablauf (inkl. wann das Kabel an den COM1 anschließen(vor dem Rechnerstart?)).


    Vielen Dank für eure Mühe!

  • AW: Motorola C116 Simlock entfernen


    Willst du es ausprobieren? Habe nur davon gehört, das es klappen soll will es auch gerne wissen, habe aber kein C115/116.
    Du brauchst ein serielles Kabel vom T191, die Soft (incl. engl. Kurzanleitung) kann ich dir geben. Meld dich halt, wenn du Bock hast...


    ich habe bock :-) kannst du mir helfen?

  • AW: Motorolla c139 Entsperren!!!


    Also Kopfhöreranschluß stimmt schonmal!
    Ihr müßt den Stecker (den Gummi, aussenrum) vorne bischen anschneiden damit er tief genug rein geht in die Buchse im Handy sonst keine Connection und somit kein Erfolg ...


    Wenn der sagt einschalten muß man nur ganz kurz ein paar mal den Einschaltknopf drücken, dabei darf es aber NICHT angehen!

  • AW: Motorolla c139 Entsperren!!!


    gsmbase.de
    Da wird ein HTML-Document gespeichert. Wenn nich lads bei Rapidshare hoch und schick den Link per PN.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorolla C155 Simlock / Subkennwort


    Hallo,


    Sobald ich mein Handy einschalte erscheint ein Dialog wo ich ein "Subkennwort" reinschreiben soll leider kenne ich das nicht und wüsste nicht wie das gehen sollte.


    Die IMEI: 354447-00-907444-9
    Netzwerk: D1



    Danke

  • simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c139/c140


    Hallo Leute,


    brauche dringend für mein o.g. Handy diesen Subsidy-kennwort.


    Bitte helft mir.....


    Brauche das Handy.......


    IMEI: 353020014040290


    :eek:

  • simlock entfernen motorola c115/c116/c118/c121/c139/c140


    Hallo da ihr ja heute schon mal bei einen Handy mir den Simlock weggemacht so nun hab ich noch eins weis aber nicht ob es bei dem geht?


    Also hier mal die Daten:


    IMEI: 353290013948054
    Anbieter: VFD 2


    jetzt steht hier noch viel an nummer drin braucht ihr noch was ?


    LG DarkShark

  • AW: Motorola C121 Simlock enfernen


    geht nur mit kabel und ensprechende hardware dein handy ist erst in April 2009 zu endsperren laut d2

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    Einmal editiert, zuletzt von Matzezetel ()

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!