Motorola V220 Simlock entfernen

  • Kannst mal beim Sponsor nachfragen, dir einen Smart-Clip oder Smart-Unlocker kaufen, bei deinem Provider anfragen oder 2 Jahre warten... :wink:


    Für Lau oder 4Free ist nix!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von mobilephones

    Die Tools zum Unlocen sind illegal nur damit ihr bescheid wisst!


    legal, illegal, scheißegal... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Was hat das mit dein Forum mein Forum zu tun?


    Lies dir mal die Board-Regeln durch! Steht nix drin, das ich keine Links zu Tools posten darf (und schon gar nicht wenn sie auf den Sponsor verweisen!)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Zitat von mobilephones

    Die Tools zum Unlocen sind illegal nur damit ihr bescheid wisst!



    Nur das Unlocken selbst ist rechtliche Grauzone!


    Ich versteh das nicht ganz, die Tools sind illegal und die Hardware dazu nicht ?!

  • Zitat von Nils

    Ich versteh das nicht ganz, die Tools sind illegal und die Hardware dazu nicht ?!


    Mit den Tools (Werkzeuge) meinte er bestimmt die Hardware... :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Motorola Simlock entfernen


    Hey..


    mein big Problem ist ich habe ein handy aus den USA ersteigert
    ABER wie kann ich den Simlock entfernen UND es zeigt mir an
    CONTACT SERVICE PROVIDER wie kann ich das Handy wieder
    brauchbar machen????? HELLLPP :confused:
    es handelt sich um ein MOTOROLA RAZR V3

  • AW: Motorola V220 Simlock entfernen


    Hi Leute, hab ein großes Problem. Hab mir den entsperrcode von o2 geben lassen aber ich kann ihn nirgends eingeben. Nach eingabe meiner PIN (von T-Mobile Karte) kommt Pin entsperrt. Kontakt aufnehmen mit Dienst. Kann keinen Enstperrcode eingeben. Bitte um eure Hilfe.

  • AW: Motorola V220 Simlock entfernen


    cool danke für deine hilfe werde es dann gleich mal ausprobieren und ich habe noch eine frage da ich eine d2 sim habe und aber das handy ein o2 branding hat wie bekomme ich dieses weg ?

  • AW: Motorola V220 Simlock entfernen


    Könnte mit RSDLite und Datenkabel gehen, brauchst aber noch eine brandingfreie Firmware als Flashdatei. Da das Branding bei o2 aber harmlos ist würde ich es einfach drauf lassen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!