Motorola Razr v3x - Probleme bei längeren Sms

  • Hallo Zusammen,
    wie in der Vorstellung erwähnt habe ich ein Problem mit meinem neuen Handy:


    ich habe einen Festvertrag bei Vodafone. Seid dem ich das neue Handy hab, erreichen mich SMS mit mehr als einer Seite nicht mehr. Kurze SMS kommen aber problemlos an. Ist dies nun ein Provider-Problem, ein Handy-Software-Problem oder habe ich irgendwo etwas falsch an dem Handy eingestellt?


    Es wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte. Ich schon mal hier im Forum nach der Problemstellung gesucht, aber so recht nichts gefunden.


    Liebe Grüße
    kleineguste

  • AW: Motorola Razr v3x


    scheint ein software problem zu sein du kannst von dein handy ja auch längere sms schreiben !
    wie alt ist das handy den sonst kanst du wenn da noch garantie drauf ist zum händler zurück bringen 2 jahre so weit ich weiß sollte da noch garantie drauf sein

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Motorola Razr v3x - Probleme bei längeren Sms


    wenn mein Freund von seinem Handy (D2-Netz) eine lange sms an mich schrieb (D1-Netz und Motorola RAZR V Handy) hab ich die ganz eigenartig empfangen:
    da war vor jeder neuen Seite so ein Komisches Kästchen mit einem Fragezeichen drin...keine Ahnung wie das zustande kommt, da scheint wohl irgendwie der Wurm zwischen Vodafone und RAZR V drin zu sein....

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!