Kein Empfang mit Nokia 6230i - Antennenproblem ?

  • hallo woran kann es liegen das ich bei oben genanntem handy keinerlei netzt bekomm weder über die automatik noch über die manuelle suche


    kann es sein das der empfänger bzw die antemme aus irgedeinem grund einfach versagt ??


    das HANDY ist meines wissens nach weder gefallen noch sonst irgendwie beschädigt worden


    was kann es für gründe geben
    kann man die software , gesetz dem fall das es ein software problem ist irgendwie erneuern oder neu aufspielen??



    bitte um hilfreiche vorschläge

  • AW: Nokia 6230i


    Hmm also erstmal bitte ich dich in Zukunft aussagekräftige Thementitel zu wählen, denn so weiß niemand was Sache ist und führt zu wenig Beachtung. Überleg mal jeder postet im Titel nur seinen Handytyp, das könntest du voll vergessen, ist jetzt nicht bös gemeint aber es soll dir ja auch schnell geholfen werden.


    Ich würde an deiner Stelle auch mal ne andere Simkarte probieren, wenn es daran nicht liegt, ist wohl die Verbindung zwischen Antenne und Plantine gestört/unterbrochen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!