Headset Plantronics

  • Hi, weiss jemand, ob das
    Bluetooth-Headset "Discovery 640x" von Plantronics mit einem Motorola RAZR V3 funktioniert?


    Das ist Headset gefällt mir so super gut :p , aber auf Verdacht wollte ich es nicht kaufen und eine absolut klare Aussage dazu hab ich bisher nicht gefunden.


    Vielleicht kann mir ja jmd helfen :)

  • AW: Headset Plantronics


    Ist doch ganz einfach achte darauf welchen Bluetooth standart dein Handy unterstütz und welches das Plantronics dann wirst du sehen ob es passt oder nicht. Davon mal abgesehen Plantronics macht wirklich sehr gute Headset´s :) Ich habe die bei einem Kunden als Hausanlage installiert so das der Kunde im Haus rumwandern kann damit und frei reden kann übers festnetz also die Qualität ist hervorragend.

  • AW: Headset Plantronics


    Ich hab die Gebrauchsanweisung auch schon studiert, aber keinen Hinweis gefunden.
    Wie kann ich den BT-Standard denn finden ?
    Im Menüpunkt unter Einstellungen - Verbindung - BluetoothLink - Setup ??
    Ich hab nur Schiss auf Setup zu drücken, weil ich nicht weiss was dann passiert....

  • AW: Headset Plantronics


    Da kann nix passieren ist nur die einrichtung von der Verbindung, mach das ruhig mal soviel ich recherchiert habe,unterstütz das "Discovery 640x" alle standarts also los dann verbinde es mit deinem Handy das wird schon klappen :)

  • AW: Headset Plantronics


    jupps, vielen Dank für den Tip!


    Hab´s mal mit dem Plantronics eines Freundes probiert - der hat zwar eine andere Bauart, aber es hat damit problemlos geklappt....also werd´ ich mich mal auf die Suche nach einem preisgünstigen Anbieter machen.


    Gruß Sushi

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!