CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????

  • Wer hat ähnliche Probs????
    Gerät zeigt ladefunktion an, allerdings nicht in ausgeschaltetem zustand(startet nicht sofort--erst nach Drücken der roten taste---ladete aber trotzdem nicht),


    Der Akku wird aber überhaupt nicht geladen...........
    Gibt es so etwas wie eine sicherung...habe diesbezüglich nichts im netz gefunden und wäre für eine Hilfe sehr dankbar

  • AW: CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????


    also ich wüsste nicht ob das CF62 eine ladesicherung hat,ich würde eher sagen das der akku an sich hinüber ist da die serie eh krank ist mit den Akkus würd ich darauf tippen,nur was das laden an sich betrifft das du die rote taste drücken musst kommt mir komisch vor.
    Ich vermute das irgendwo auf dem weg vom ladegerät ins Handy eine unterbrechung liegt. ist das ladegerät ok? Hast du einen anderen Akku den du versuchen kannst?

  • AW: CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????


    Ich habe mit verschiedenen Ladegerätenund Akkus ausprobiert - daran liegt es nicht, es muss eine Störung direkt im handy sein. Vielen dank für dein bemühen zu helfen.

  • AW: CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????


    Wer hat ähnliche Probs????
    Gerät zeigt ladefunktion an, allerdings nicht in ausgeschaltetem zustand(startet nicht sofort--erst nach Drücken der roten taste---ladete aber trotzdem nicht),


    Wenn das Teil ausgeschaltet war und an das Ladegerät kommt, zeigt mein CF62 auch keinen Ladevorgang an - weder in der Anzeige, noch mit den Leuchtdioden.


    Wenn es eingeschaltet ist und am Strom hängt, wird beides angezeigt. Wenn man es dann beim Laden ausschaltet, erfolgt weiter eine Anzeige des Ladevorganges (langsam blinkende Leuchtdioden).


    Der Akku wird aber überhaupt nicht geladen...........


    Die Ladeanzeige (voll/halbvoll/leer) ist aber beim Aufladen nicht sehr zuverlässig, das kann man eigentlich nur nach Abziehen des Ladekabels und Neueinschalten des geladenen Handys einigermaßen überprüfen.
    Einfach einen halben Tag am Ladegerät lassen - wenn das nichts hilft, ist entweder der Akku oder das Gerät hinüber.


    Gruß
    RHB

  • AW: CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????


    habe nochmal alles probiert---jetzt scheint es sogar so, dass der Akku nach Anklemmen des Ladegerätes <entladen> wird ????????? Akku und Ladegerät sind 100% i.O.

  • AW: CF 62 ladet nicht aber zeigt an?????


    ein ähnliches Phänomen habe ich bei einem CV 65 festgestellt, läuft einwandfrei, nur lässt sich überhaupt nicht laden - Ladegerät ist in Ordnung

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!