Nokia 6230 - kein Ton mehr!!??

  • Hallo...
    :D:D:D
    Habe hier ein Nokia 6230 bei dem keine Klingeltöne mehr zu hören sind. Bestätigungstöne höre ich, auch beim telefonieren kann ich das Freizeichen hören. Wenn ich aber einen Klingelton eigestellt habe, dann vibriert das Handy nur, aaber es klingelt kein Ton. Es ist alles eingestellt, aber vielleicht weiß von euch jemand nen Rat.


    Danke für eure Hilfe.
    :up::up::up:

  • AW: Nokia 6230 - kein Ton mehr!!??


    Das ist kein Softwarefehler!!
    Der IHF Speaker ist defekt ! ist ne krankheit bei 6230/i einen kaufen austauschen fertig.
    Der IHF Speaker ist der Lautsprecher deines Gerätes da kommen die Töne oder auch die Musik raus.
    Für das Sprechen oder hören ist das Earpice bzw. UI-Board zuständig hat nix mit dem IHF speaker zu tun.

  • AW: Nokia 6230 - kein Ton mehr!!??


    Das ist kein Softwarefehler!!
    Der IHF Speaker ist defekt ! ist ne krankheit bei 6230/i einen kaufen austauschen fertig.
    Der IHF Speaker ist der Lautsprecher deines Gerätes da kommen die Töne oder auch die Musik raus.
    Für das Sprechen oder hören ist das Earpice bzw. UI-Board zuständig hat nix mit dem IHF speaker zu tun.


    Natürlich kanns ein Softwarefehler sein.

  • AW: Nokia 6230 - kein Ton mehr!!??


    Nein kann es nicht, nicht in dem Fall da der klingelton ja angewählt wird aber es das Handy keinen ton von sich gibt :). nicht alles wird durch ein sofwareupdate behoben.

  • AW: Nokia 6230 - kein Ton mehr!!??


    Nein kann es nicht, nicht in dem Fall da der klingelton ja angewählt wird aber es das Handy keinen ton von sich gibt :). nicht alles wird durch ein sofwareupdate behoben.



    Hallo De´salla...


    woher bekomme ich denn so einen Speaker? Hast du einen zum verkaufen? Wie bau ich den ein? Gruß

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!