Frage zu Siemens S65 MMS Versand ins Ausland

  • Hallo,


    ich hoffe, meine Frage wird nicht nach 5 Minuten wieder gesperrt, in einem anderen megafreundlichen Forum war der Admin so pfiffig. Entgegen seiner Begründung war die Antwort auf meine Frage eben NICHT dort zu finden. :confused:


    Also los:
    Ich habe eine Vodafone Callya Karte. Mit einem Nokia-Handy kann ich MMS ins Ausland versenden, mit derselben Karte und meinem Siemens S65 nicht.
    Mit dem Siemens kann ich dieselbe MMS aber problemlos an inländische Nummern versenden. Es muss also eine Einstellung geben, die für den Versand von MMS ins Ausland an meinem Siemens Handy geändert werden muss, ich weiss aber nicht, welche.
    Am Empfänger liegt es, wie gesagt, nicht.


    ----> Es erscheint die Meldung: Nachricht vom Server abgewiesen. Dies aber wie gesagt nur, wenn ich die MMS von meinem Siemens-Handy aus verschicken möchte, mit dem Nokia-Handy ging es reibungslos.


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir hier weitergeholfen würde und meine Frage nicht gleich wieder gesperrt würde. Ich bin nämlich kurz vorm Heulen.


    Vielen dank an alle


    hexenmond

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!