Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • AW: S25 entsperrcode bzw. netzcode


    @flyredbull
    Kannst per Kabel entsperren. Den Code bekommst du nur von deinem Anbieter.

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Simlock entfernen / Siemens M55


    Hallo alle zusammen


    ich habe hier zuhause ein siemens m55 liegen,
    kabel etc. ist auch alles vorhanden
    nun meine frage,
    wie kann ich den simlock entfernen ???
    gibt es programme dazu, oder evtl. ein tutorial ?


    wäre über jede hilfe sehr dankbar :)

  • AW: Siemens M35i


    per emei schon muste auch über 2 jahre alt sein:

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Siemens M35i


    Eigentlich sollte man den Code bei Orange gratis bekommen, das Handy ist ja schon alt genug. Leider fühlt sich dort niemand dafür verantwortlich...


    Mit dem Datenkabel habe ich mir auch schon überlegt. Bekommt man dies auch irgendwie günstig in der Schweiz? (Hab es bis jetzt nur sehr teuer gesehen.)

  • Simlook im Siemens a60


    Hallo habe ein Siemens A60 ersteigert. Habe nachgeguckt ist von 09.08.2004
    IMEY lautet 353953003785485 vom T.Mobil will O2 Karte rein machen. Wer kann mir helfen???

  • Altes Siemens E10D Simmlock?


    Hallo!
    Habe gestern bei'm entrümpeln meines Keller, mein erstes Handy wiedergefunden. Ein Siemens " E10D ". Dieses Handy klappte ja schon von Hause aus mit einer D1 Telekom und D2 Private Karte. Aber mit keiner anderen.
    Wenn ich z.Bsp. eine E-Plus Karte einlege, bekomme ich angezeigt "Netzsuche".
    Dann kann ich nur die beiden oben genannten Netze einstellen.
    Ist es möglich das Handy zu entsperren, damit es auch in andere Netze funktioniert?
    Wenn ja, wie geht es?
    Die Imei ist folgende:
    448059517715377

  • AW: Altes Siemens E10D Simmlock?


    voe12345
    Ist ein reines D-Netz bzw. GSM900 Handy - da wird E+ nie nich drin funktionieren... ;)

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Altes Siemens E10D Simmlock?


    alpha
    Danke für Deine Antwort. Hätte ja sein können, das es auch auf andere Netze klappt.
    Werde es aber trotzdem nicht wegwerfen, da es von der Optik noch sehr gut ist und auch noch funktioniert.

  • Siemens A60 unlocken


    Hallo Leute!
    Meine Mutter hat ein
    Siemens A60 (IMEI 35-5443-00-027119-0) mit SP Lock auf dem Flohmarkt gekauft (Anbieter also unbekannt).
    Wie kann ich dieses für sie entsperren?!?
    BITTE, BITTE!
    Grüße!
    AL

  • Problem SIMLOCK Siemens A65


    Hallo
    habe ein Handy Siemens A65 mit der IMEI 35-4492-00-123244-7 mit simlock angeblich T-mobile bei ebay gekauft. Leider kann t-mobile den Entsperrcode nicht generieren, da trotz freundlicher Beratung das Handy scheinbar nicht von ihnen gelockt ist. Kann mir jemand helfen ??

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!