Simlock von Siemens Handys entfernen?

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo zusammen
    ich habe mein altes Siemens A70 verkauft, funktionierte bis zum Schluß super.
    Habe dann nur meine SIM Karte raus gemacht. Ist von T-Mobil.
    Jetzt meldet sich der Käufer bei mir und behauptet das Handy wäre gesperrt, er könnte es nicht nutzen. Ich habe jetzt alle meine Unterlagen durchsucht habe aber keine Unterlagen mehr von dem Teil mehr gefunden. :( Brauche wohl díe Puk Nummer. Kann mir Jemand von Euch helfen.
    Die Nummer des Handys ist 35-6468-00-31868E-2
    Vielen Dank.
    Gruß
    Hegauer

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    PUK brauchst nicht - ist für die SIM-PIN


    brauchst Entsperrcode, IMEI überprüfen, sollte 15stellige Zahl sein, dann da probieren --> https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/


    entweder die haben ihn, oder es gibt keinen - dann Pech


    oder Kabel besorgen und Tool (freia oder papua) und selbst entsperren

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,
    ich bekomme von T-Mobile keinen Entsperrcode mehr bekommen, da er vom Hersteller nicht mehr angefordert werden kann :-(
    Kommt jemand von euch noch an den Entsperrcode für folgende IMEI?
    359121006167192


    Falls es für das Handy keinen Entsperrcode mehr gibt, kann mir jemand sagen, wie ich es trotzdem entsperren lassen kann (Kabel, Software, ...) ?
    Wo kann ich das in München machen und was kostet das ungefähr?


    Vielen Dank schon mal.

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,

    ich habe eine Siemens M65 mit einem Simlock von A1. Die wollen 50 Euronen haben; das ist das Handdy aber gar nicht mehr wert! Kann mir jemand helfen den Simlock zu entfernen?
    Vielen Dank im Voraus

  • AW: c55 gesperrt hilfe


    Hallo Gemeinde :-)


    mein C45 hat einen Simlock, aber o2 findet das Handy nicht, kann es also auch nicht entsperren. IMEI ist 360673533045183.
    Ich habe kein Kabel. Kann mir bitte jemand helfen?

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,


    stimmt - ich blind : 350673533045183 - war aber nur falsch abgeschrieben. O2 findet diese Nummer nicht.


    Bitte das neue Thema löschen - hatte ich gerade erstellt, da ich dachte, hier falsch geantwortet zu haben.

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    tja dann, nochmal anrufen, vielleicht findet ein anderer Ansprechpartner doch noch was


    entweder die haben ihn, oder es gibt keinen - dann Pech


    oder Kabel besorgen und Tool (freia oder papua) und selbst entsperren


    oder fragst beim Handytürken um die Ecke, bzw irgendwelche Handyservice - z.B. FAQ4Mobiles - Handyservice

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,


    ich habe ein Siemens MT50 bekommen. Leider ist es auf Telekom eingestellt, doch den möchte ich nicht.
    Könnt Ihr mir helfen?
    Typ: Siemens MT 50
    IMEI: 350874706958968
    Danke!


    Hat sich erledigt, da ich es selbst gefunden habe.
    Danke!!!

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Ich habe ebanfalls ein problem mit Siemens C 75 das Handy ist mit telefoncode gesperrt. und den code hab ich zu oft falsch eingegeben hat da jemand was?

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo Community, ich habe (wer hätte es gedacht) ein Problem mit dem Entsperrcode für mein Handy (M55). Ich wollte es eigentlich meinem Sohnemann vermachen, aber mit der neuen SIM (blau.de) habe ich 3 mal einen falschen Code (zuerst den aktuellen PIN1 und 2 der alten PINs) eingegeben und nun habe ich die bekannte nette Meldung, dass das Gerät gesperrt sei und ich einen TELEFON-CODE benötige. Seltsam daran ist, dass auf diesem Handy schon viele verschiedene Karten genutzt wurden, es aber nie Probleme gab ausser jetzt!


    Ich habe mich hier etwas reingelesen und mein Glück bei Siemens versucht. Aber die haben ja alles an BenQ verkauft, welche ja kaputtgegangen sind und keine Siemenshandies mehr unterstützen... Also habe ich hier weitergelesen und anhand meiner IMEI versucht herauszufinden, bei welchem Anbieter wir dieses Handy ursprünglich "gekauft" haben.
    D1 und D2 gehen ja wunderbar über die hier verlinkten Internetseiten und dort wurde auch nichts zu meiner IMEI gefunden. Bei der Hotline von ePlus hatte ich dann einen Treffer. Wir hatten das Handy damals mit einem Laufzeitvertrag bekommen. Einen Mastercode o.ä. konnte sie mir allerdings nicht nennen, da auch dort wohl keine Siemenshandies mehr unterstützt werden (und SO alte schon gar nicht ;) ). Sie konnte mir aber sagen, dass, in der Regel, der Telefoncode, wenn ich ihn denn nicht geändert habe, von Herstellerseite aus meist nur aus einer gewissen Anzahl (zw. 4-8 Ziffern) aus "0" oder "1" besteht.
    Sie war auch der Meinung, dass es sich dabei nicht um ein SIMlock handeln sollte...


    Kann mir hier weitergeholfen werden?
    Gerne auch per PM
    Hier mal die IMEI von besagten Handy:352028001174262


    Vielen Dank schon mal im Voraus!

  • AW: Siemens c45 simlock entfernen


    Nun auch ich - mit der üblichen Vorgeschichte:
    Siemens A65 bei ebay ersteigert, angeblich Simlock-frei, der Rückdeckel hat sogar ein ausgedrucktes Vodafone-Logo.
    Leider kann kann aber weder bei Vodafone noch bei T-Mobile ein Entsperrcode gefunden werden.


    IMEI: 35-4494-00-729399-3


    Was tun? Vielen Dank für Euere Hilfe.

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo, ich habe ein Siemens A57 mit T-Mobil Simlock.


    Habe nun alles schon versucht


    - im Netz gesucht
    - Bei T-Mobil meine IMEI eingegeben


    und heute nun mit einem Herrn von T-Mobil telefoniert der mir sagte das Siemens ja den Support für Handys di älter als 4 Jahre sind eingestellt hat und ich mein Handy nun in den Müll kicken kann. :confused:


    Ist das wirklich so oder habe ich noch eine Möglichkeit den Simlock weg zu bekommen.


    Bitte um hilfe! Danke!

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    kannst noch da probieren - Vodafone CallYa-Handy entsperren: So wird's gemacht - manchmal klappts


    oder Datenkabel besorgen und freia oder papua tool und selbst entsperren, bzw irgendwo entsperren lassen


    sonst kannst nur mit der alten Karte nutzen oder schmeiß wech

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo habe das gleiche Problem bei meinem 2 Siemens Handys hier Die IMEI : [FONT="Calibri"]C75: 356270000924182[/FONT]
    [FONT="Calibri"] [/FONT]
    [FONT="Calibri"]S55: 351083512390718


    Hoffe mir kann jemand helfen :-)


    Vielen Dank scon mal im voraus.


    MfG[/FONT]

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    Hallo,
    habe Probleme mit dem Siemens MCT62, ich kann den Sim-Look nicht entfernen. Meine IMEI ist 353434005630235 und konnte aber den Entsperrcode ausfindig machen.
    Dieser soll angeblich *#0001*66689459# sein. Aber er funktioniert nicht. Das Handy ist 7 1/2 Jahre alt und gehört meiner
    Mutter, damit kennt sie sich aus, sie ist schon 81 und kann sich an ein anderes nicht gewöhnen, darum wäre mir eure Hilfe sehr, sehr wichtig.
    Vielen Dank

  • AW: Simlock von Siemens Handys entfernen?


    wenn du es so wie in der Anleitung beschrieben gemacht hast und es nicht geht - wie soll dir da jemand helfen?


    was genau geht denn nicht? was genau wird angezeigt wenn du was genau machst?

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!