Nokia 3410 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nokia 3410
    IMEI: 355663001612809
    Provider: D2


    Probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+602 302 544 6+1#
    #pw+264 424 054 7+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Zuerst mal hallo und gruess Euch !


    Wenn man mal schnell ein paar Seiten durchblaettert ... geht ja echt flugs hier :)


    Wie alle anderen in diesem Unterforum will auch ich mein altes Nokia reaktivieren und der Eplus-Lock soll nun in Zukunft mit einer österreichischen Karte laufen.


    Die verlangten Daten:
    Nokia 3410
    SNr 351483204688025
    Eplus


    Asmo

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nokia 3410
    IMEI: 351483204688025
    Provider: E+


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+744 089 288 5+1#
    #pw+110 623 867 2+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+744 089 288 5+1#
    #pw+110 623 867 2+2#


    "Flugs" ist ja ueberhaupt kein Ausdruck, echt ... ;)


    Aber leider hats nicht geklappt. Ging so wie bei mehreren, von denen ich hier gelesen habe:


    Ohne Simkarte ... gleich der erste Code wird angenommen ... "Telefon nicht mehr beschraenkt" ... Telefon geht aus und wieder an ... "Simkarte einlegen".


    Juhu soweit ;)


    Neue Simkarte eingelegt (wie gesagt jetzt eine oesterreichische Prepaid) ... Pin angenommen ... "Simkarte ungueltig" ... nochmal Code1 eingetippt (jetzt mit der Karte drin, wie im Forum oefters geraten) ... "Telefon nicht mehr beschraenkt" ... "Simkarte ungueltig"


    Schade, haette auch klappen koennen. Vielleicht liegts ja daran, dass es eine oesterreichische Prepaidkarte ist? Allerdings in meinem hauptsaechlich genutzten Handy (auch Eplus und als Prepaid genutzt, aber von Haus aus kein Simlock) funzt diese österr. Prepaidkarte. Auch jetzt hier von Deutschland aus, halt nicht mit dem oesterreichischen Provider, sondern die deutschen Netze werden angeboten.


    :(


    Trotzdem danke dafuer, ging echt schnell mit der Reaktion, alle Achtung :)


    Asmo



    edit: Frage am Rande ... werden die Unlockversuche vielleicht zurueckgesetzt, wenn man zwischendurch wieder mit einer Epluskarte einschaltet ?

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @Asmodisz
    Was bringt es bei dem 2. Code?

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @Asmodisz
    Probier den mal noch: #pw+653 637 559 7+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @Asmodisz
    Hmm :confused: 2 Möglichkeiten hast du jetzt noch. Entweder mit Kabel freischalten oder wenn es schon älter als 2 Jahre ist, mal in einen E+ Shop gehen und sagen, die Codes der Hotline haben nicht funktioniert...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Ok, trotzdem und erst recht nochmals danke fuer Dein Bemuehen.


    Hab jetzt mal schnell bei Eplus angerufen (ja Kiste ist aelter als 2j) und ... achtung ... schicken mir einen Code ... :D
    Naja, da es mir nicht um Leben und Tod geht warte ich mal ab, vielleicht ist bzw muesste ja auch einer von denen sein, die Du mir errechnet hast meine ich mal ?
    Wenns dann auch nicht geht (was ich stark annehme nach der soeben gemachten Erfahrung hier im Forum), sehen wir weiter und ich komm vielleicht doch mal an nem Eplus-Shop vorbei.


    Auf alle Faelle wuerde ich berichten, wenns denn von Interesse ist. Kann aber wohl ne Weile dauern.


    Was mich stutzig macht ist halt, dass Dein erst genannter Code doch eigentlich funktioniert und das Handy "nicht beschraenkt" meldet, aber die neue Simkarte immer noch als "ungueltige Sim" erkannt wird und auch nach erneuter Eingabe des Codes mit diesmal eingelegter Sim immer noch "ungueltig" meldet.
    Wie gesagt, in einem anderen Handy ohne Simlock funktioniert diese Simkarte.


    Also bis dahin,
    Asmo

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @Asmodisz
    Das hat nix mit der Sim Karte, wohl eher mit der Software des Handys zu tun. Habe dieses Problem schon öfters gehabt, tritt auch öfters auf - aber hab´s bis jetzt auch immer mit Kabel erfolgreich gelöst... ;)


    Auf die Codes bin ich natürlich gespannt wie ein Flitzebogen... :D

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

    Einmal editiert, zuletzt von alpha ()

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    [...] wohl eher mit der Software des Handys zu tun. Habe dieses Problem schon öfters gehabt, tritt auch öfters auf - aber hab´s bis jetzt auch immer mit Kabel erfolgreich gelöst... ;) [...]


    Hab gerade das Posting von Dir gefunden irgendwo auf ner 30er Seite hier im 3410Thread:

    Tippe auf einen Fehler in der Software des Handys. Mach mal eine funktionierende Sim Karte rein, gib deinen PIN ein und sobald du im "Startbildschirm" bist, tippe mal *#0000# ein und poste mal was hinter dem V steht (also Vx.xx).


    Meine Version ist die 05.30, das koennte also das Problem sein ?



    Asmo

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Meine Version ist die 05.30, das koennte also das Problem sein ?


    Sry, keine Ahnung... ;) Die aktuellste ist V5.46 (nur so als Info).

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Ok alles klar.


    Hab jetzt auch nochmal die angebotenen Codes mit eingelegter Simkarte durchprobiert, da ich noch genug Versuche hatte, wenn ich richtig mitgezaehlt habe ... ;)
    Aber selbiges Bild wie in den Postings vorher ohne eingelegter Sim beschrieben. Erster Code meldet zwar keine Beschraenkung, danach aber wieder ungueltige Sim.
    Zweiter Code meldet nun auch mit eingelegter Sim Code falsch, ebenso wie der dritte Code.


    Wenn ich richtig gezaehlt habe, sind es nun vier "Code falsch"-Versuche. :rolleyes:


    Also mal noch auf den EplusCode warten (kann und wird wohl auch min zwei Wochen dauern hiess es) und danach dann ab in den Shop. ;)


    Asmo

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nokia 3410
    IMEI: 352969005588470
    Provider: D1


    Hi, probier es mal mit einem von den beiden... ;)
    #pw+244 443 319 8+1#
    #pw+576 573 114 1+2#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    das sollte er sein :
    #pw+715 367 693 7+1#
    #pw+321 295 324 5+4#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!