Nokia 3410 Simlock entfernen

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    ich möchte ein nokia 3410 entsperren leider wurde ich von der hotline auf 2 tage wartezeit vertröstet,von denen bereits 4 verstrichen sind
    angaben
    NOkia 3410
    Imei 352513/00/119688/6
    Vielen lieben dank im voraus

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Wenn das^^ angezeigt wird, ist das Handy nicht entsperrt!


    Hallo Alpha,
    nein, ^^ hat es nicht angezeigt, es war was anderes (ich werde es die Tag noch mal versuchen und alles aufschreiben :)


    Es gibt aber eigentlich kein Grund, dass es mit einer o2 Karte nicht gehen sollte oder?
    Gruß
    -------------------
    Nun hat es auf einmal doch geklappt. dennoch Vielen Dank!!! ;)
    PS achtet mal darauf ob euer Akku nicht getauscht werden muss
    http://www.nokia.com/batteryreplacement/en/

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nokia 3410
    IMEI: 355663001430061
    Provider: Vodafone


    Hi, probier es mit einem von den beiden... ;)
    #pw+735 615 228 0+1#
    #pw+564 718 224 9+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    @poppipep
    Wir müssten schon wissen, mit welchem Anbieter es bisher lief!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Nokia 3410
    IMEI : 355024005122883
    Provider: D2


    Hi, probier es mit einem von den beiden... ;)
    #pw+630 853 754 1+1#
    #pw+974 701 462 1+4#

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    das sollte er sein:
    #pw+636 285 241 7+1#
    #pw+453 934 265 0+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen



    das sollte er sein:
    #pw+848 596 955 1+1#
    #pw+516 610 554 4+4#



    Das Handy ist freigeschaltet, aber wenn ich eine andere Karte einlege, kommt immer "SIM ungültig" - was kann ich da machen? Ich will die alte Karte nicht mehr verwenden.


    vielen dank

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    hallo
    bin neu hier im forum und möchte mein nokia 3410 entsperren. Das große Problem dabei ist, dass es sich nicht zu entsperren geht


    Fehler: Nicht erlaubt


    Ich vermute, dass es hardlocked ist.

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Das Handy ist freigeschaltet, aber wenn ich eine andere Karte einlege, kommt immer "SIM ungültig" - was kann ich da machen?


    Sobald Sim ungültig im Display steht, gibst du die Codes erneut ein und schaust was passiert!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    Fehler: Nicht erlaubt


    Ich vermute, dass es hardlocked ist.


    Richtige vermutung ;) Kannste aber mit F/M-Bus Kabel entsperren...

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • AW: Nokia 3410 Simlock entfernen


    das sollte er sein:
    #pw+427 550 351 9+1#
    #pw+360 435 646 6+2#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!