WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    ich würde es mir wünschen das er fit ist da die Niederlande mein Favorit ist auf den Titel :up:

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    naja die Niederlande darf man auch nicht unterschätzen spielen momentan einen sehr schönen Fußball.


    sollen die mal schön spielen - wir werden erfolgreich spielen Yeah! [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/frech/c010.gif]


    übrigens, unsre "Freunde" von der Insel scheint keiner recht auf dem Zettel zu haben!?


    die konnten sich eine EM lang Auszeit nehmen und üben [Blockierte Grafik: http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/teufel/c062.gif]


    haben einen neuen Trainer der Erfolg verspricht


    und natürlich auch ne recht interessante Spielertruppe beisammen


    Finale: Deutschland - England, da wär Dampf im Kessel :D

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Also England finde ich super klasse, mag die Menschen da sehr gerne. Fast nur positive Erfahrungen gemacht.


    Allerdings glaub ich im Bezug auf die WM nicht wirklich daran das England was reißen kann.

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Hier nochmal die begegnungen und die Sender die es übertragen in Deutschland.
    natürlich überträgt der ORF alle 64 livespiele .


    1. Runde


    Freitag, 11. Juni
    16:00
    Südafrika - Mexiko (ARD)
    20:30 Uruguay - Frankreich (RTL)


    Samstag, 12. Juni
    13:30 Südkorea - Griechenland (ARD)
    16:00 Argentinien - Nigeria (ARD)
    20:30 England - USA (ARD)


    Sonntag, 13. Juni
    13:30 Algerien - Slowenien (ZDF)
    16:00 Serbien - Ghana (ZDF)
    20:30 Deutschland - Australien (ZDF)


    Montag, 14. Juni
    13:30 Niederlande - Dänemark (ARD)
    16:00 Japan - Kamerun (ARD)
    20:30 Italien - Paraguay (RTL)


    Dienstag, 15. Juni
    13:30 Neuseeland - Slowakei (ZDF)
    16:00 Elfenbeinküste - Portugal (ZDF)
    20:30 Brasilien - Nordkorea (ZDF)


    Mittwoch, 16. Juni
    13:30 Honduras - Chile (ARD)
    16:00 Spanien - Schweiz (ARD)

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Bin auch schon richtig aufgeregt hoffe auf Mexiko :up:



    Hoffe ich auch :up: gut das es endlich losgeht. Wird auch spannend immer zu schauen wer den richtigen Tipp abgegeben hat.

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Bin mal gespannt wie es heute Abend wird:) aber ich denke auch das es Mexiko machen wird:-)

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Ja! Endlich! Heute ist Auftakt! Ich werd natürlich unserer deutschen Mannschaft die Daumen drücken. Elfenbeinküste ist aber auch ein spannender Anwärter! Außerdem würde das wahrscheinlich mal wieder die Fußballwelt gehörig neu durchmischen.
    Und egal wie es endet - das anschauen wird ein riesen Spaß!

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Schicksalsschlag für Nelson Mandela
    Urenkelin stirbt bei Autounfall nach WM-Eröffnungskonzert


    Grausamer Schicksalsschlag für den großen Mandela: Ur-Enkelin (13) stirbt nach WM-Eröffnungskonzert bei einem Unfall - News - Bild.de

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    ja das habe ich auch schon gelesen ist voll arg und das noch vor den ersten spiel .
    Wird bestimmt eine Trauerminute gehalten .

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    ja das habe ich auch schon gelesen ist voll arg und das noch vor den ersten spiel .
    Wird bestimmt eine Trauerminute gehalten .




    denke ich auch

    Aktuelle Verträge
    Telekom MagentaMobil M
    Vodafone Red M 16 GB

    Aldi Talk / Edeka-Smart


    Aktuelle Geräte

    Iphone 14 Pro Max / Samsung S23 Ultra

    Samsung A13 / MacBook 13 Pro / Samsung Tab S7 FE


    SocialMedia

    TikTok / Twitter / Facebook / Instagram

    Zuletzt aktualisiert: 17.02.2023

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Wenn's beim 1:1 bleibt leih ich mir Omas Zähne und beiß mir in den A****, das war bis heut nachmittag noch mein Tipp - bis ich dann doch auf Mexiko gesetzt habe ich Trottel
    Edit: beiß beiß beiß

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    ich habe auch auf Mexiko getippt das sogar mit 0:2 :D
    naja kann man nichts machen :up:



    Ich auf 2:3 ist doch mist, ich verlange das das Spiel wiederholt wird *lol

    Max

  • AW: WM 2010 Forum: Tipps, Infos, Diskussionen...


    Naja bei Mexiko hat man gesehen da fehlt der richtige Pass in entscheidenden Moment .
    wo ich aber sagen muss das Mexiko garnicht mal so schlecht gespielt hat :up:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!