Beiträge von Heike111

    Hallo,
    ich hoffe, ich bin hier richtig und drücke mich einigermaßen plausibel aus, da ich für eine Freundin schreibe.


    Siei hat ihre iPhone Fotos auf GoogleDrive (oder google photo?) geladen und möchte nun ALLE Bilder wieder auf ein iphone spielen. Das geht wohl nur, wenn man jedes Foto einzeln anklickt und überträgt. Geht das auch anders, also, dass man alle Bilder mit einem Mal überträgt?


    Danke!

    Hallo,
    gibt es so etwas, was sich einfach installieren lässt und die temp. Dateien oder Cache löscht?


    Wir nutzen mein iPad zu mehreren und ich möchte nicht immer bei den Einstellungen im Verlauf die besuchten Internetseiten manuell löschen müssen, nur, damit meine Lieben nicht sehen, wo ich welche Geschenke bestellt habe ;-) oder wonach ich gesucht habe.


    Das muss doch einfacher gehen!!! ??


    Danke
    Heike

    AW: web.de-App keine Kennzeichnung bei eingegangenen mails mehr


    Ich bin fündig geworden.


    Ganz einfach bei der web.de-App unter Einstellungen die Push-Nachrichten aktivieren.
    Nur komisch, dass ich da bisher nie da dran war und die vorher weder aktiviert - erst recht nicht deaktiviert habe. Naja, Hauptsache es funktioniert nun.

    Hallo,
    ich habe das App von web.de.
    Ich habe immer eine Kennzeichnung (kleine Zahl der eingegangenen mails im Web.de-Logo) erhalten (Tonsignal hatte ich deaktiviert.


    Nun bekomme ich seit einigen Tagen auch diese Kennzeichnung nicht mehr, obwohl eingestellt unter:
    Einstellungen
    Mitteilungen
    web.de mail
    Kennzeichnungssymbol


    Hab einen Neustart gemacht. Nix...


    Hat jemand eine Ahnung, wieso nicht ?


    Danke!

    Hallo,
    ich habe das App von web.de.
    Ich habe immer eine Kennzeichnung (kleine Zahl der eingegangenen mails im Web.de-Logo) erhalten (Tonsignal hatte ich deaktiviert.


    Nun bekomme ich seit einigen Tagen auch diese Kennzeichnung nicht mehr, obwohl eingestellt unter:
    Einstellungen
    Mitteilungen
    web.de mail
    Kennzeichnungssymbol


    Hat jemand eine Ahnung, wieso nicht ?


    Danke!!

    Gelöst! AW: Backup vor Update auf 5.01 dauert ewig...


    Hallo,
    nach zig weiteren Versuchen, Internetrecherchen etc. ging das alles nicht, was ich auch ausprobiert habe. Bis auf Abstürze des iPhones und schwarzer Bildschirm am PC.


    Habe es schließlich auf einem anderen rechner machen lassen. Und siehe da: keine 15 min! Wahrscheinlich lags am Rechner.


    MfG

    Hallo,
    ich wollte bei meinem iPhone 4G die neue Firmware 5.01 draufspielen. Momentan habe ich 4.3.5. Ich mir also das Update runtergeladen und doppelt drauf geklickt. iTunes öffnet sich - und da steht dann: "Wollen Sie die Version aktualisieren?" Ja, will ich, also habe ich auf "aktualisieren" geklickt. Ein Fenster geht auf, dass ein Backup erstellt wird und das dann eine Stunde oder mehr dauern kann.


    Ich habe allerdings vorher schon gespeichert (rechte Maustaste auf das iPhone und auf speichern geklickt. Das dauerte vielleicht 2 Minuten...


    Ok, zurück zum Update. Ich also auf "aktualisieren" geklickt und gewartet, gewartet und gewartet. Nach 2 Std. war ca. 0,5 cm des Balkens grün - d.h. die ganze Prozedur würde hochgerechnet 2 Tage dauern oder so... Mehreres ausprobiert, im Internet gelesen, nichts gefunden. Heißt das, ich muss nur immer auf der ollen Version bleiben? Oder ggf. alles runterschmeißen und neu aufspielen? DAS möchte ich nämlich vermeiden. Woran kann es liegen???


    (Es sind ca. 50% des Speichers 3 GB voll)


    Danke!!

    AW: iPhone 4 und google-mail Kalendersynchronisatzion nur in eine Richtung


    Also:
    Einstellungen
    Mail, Kontakte, Kalender
    Account hinzufügen
    Mixrosoft Exchange


    soweit war ich ja schon...


    Dann, wenn ein Kalendereintrag im iPhone erfolgt ist, bei diesem Eintrag auf "bearbeiten" drücken. Da kommen ja dann so Sachen wie "ganztägig, Erinnerung, Notiz " etc. U.a. auch "Kalender". Dort das Häckchen bei der E-Mail-Adresse unter "Exchange" machen (meins war immer nur bei "auf meinem iPhon- Kalender")


    Ganz einfach ;-))

    Hallo,
    ich habe mir ienen google-Kalender eingerichtet und wollte den mit meinem iPhone synchronisieren. Soweit so gut. Klappt auch - allerdings nur von google zum iPhone aber nicht ungekehrt.


    Wieso??? Habe es diesen Exchange server eingerichtet, aber, wie gesagt, wenn ich bei google etwas eintrage - schwupp - ist es auf dem iPhone.


    Bin ich aber unterwegs und trage im Phönchen einen Termin ein, ist bei google nix zu sehen. Was mache ich falsch?


    Danke!!!


    ich meine in der Überschrift natürlich "Synchronisation". Sorry, Tippfehler ;-)

    Hallo,
    wenn ich zB. bei "Whats App" oder ich glaube auch bei SMS etwas eintippe, erscheint das Autofill-in oder wie das heißt, also, wo ein Textvorschlag kommt, den man entweder übernehmen oder wegklicken kann.


    Bei mir kommen oft Vorschläge in Englisch. Das möchte ich nicht. Kann man das einstellen? Bei Sprache und Tastatur etc. habe ich immer Deutsch eingegeben.


    Außerdem sind Deutsche Wörter dann so rotwellig unterstrichen, als wenn das falsch geschrieben wäre. Hat sicher auch etwas damit zu tun...


    Weiß jemand, wie das geht?


    Danke!!