Nokia 6230 + 6230i Sicherheitscode

  • Re: Sicherheitscode für6230i


    Zitat von Leo1

    Hy!
    Ich hätte eine bitte und zwar, bräuchte ich den Mastercode fürs 6230i, hab nämlich den Sicherheitscode vergessen! Bitte Bitte
    IMEI:357065003974369


    Das müsst er sein:


    0177004346


    Gruß Thomas

  • Zitat von TurboTE

    Hallo,
    ich bräuchte den Mastercode fürs 6230i. Habe leiderden Sicherheitscode vergessen!
    IMEI: 356644003389801


    Dankeeeee


    IMEI: 356644003389801
    Sicherheitscode: 1107543410

  • Nokia 6230 Sicherheitscode


    Ich habe da auch mal ein Problem mit dem Sicherheitscode?!


    Habe mir Vodafone Zuhause bestellt (Festzetznummer für Handy!?). Sollte nach Anleitung von Vodafone mit der alten Karte eine bestimmte Nummer Anrufen um diese zu Deaktivieren. Habe ich auch getan und die neue SIM-Karte eingelegt. PIN eingegeben und dann kam die Frage noch dem Sicherheitscode. :-x L E I D E R V E R G E S S E N.
    Habe es schon mit dem LogoManager versucht, der bekommt aber leider keine Verbindung zu meinem Handy.


    Wenn jemand von euch eine kostenlose bzw. kostengünstige Lösung hat dann bitte melden.


    Nokia 6230, IMEI 355 665 006 515 119


    Vielen Dank schon mal für die Hilfe

  • @sharky, versuchs mal mit diesem Code: 2745751053 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hallo,


    ich habe ein grosses problem. Ich hab vor langer zeit mein sicherheitscode geändert und habe ihn jetzt vergessen. Wäre nett wenn mir da jemand helfen kann. :cry:


    (IMEI:_355665000314220)


    Danke :((

  • @Antti_Hero
    Hi, das sollte dein Mastercode sein: 7113522214 :wink:

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • HILFE°


    Hey Leute! ich habe das selbe problem bei meinem Nokia 6230.
    ich habe den sicherheitscode geändert, und die sicherheitstastensperre angestellt. jetzt hab ich das handy einen tag net angerührt und nun hab ich den code vergessen :cry: jetzt denkt ihr sicher "wie kann man so blöd sein"...na das frage ich mich ja selber.
    meine frage: gibt es irgendeinen administratorkey, der immer funktioniert? hoffe ihr könnt mir helfen...
    MFG Knecke

  • Wenn du dir die Beiträge mal durchgelesen hättest, wüsstest du das es einen solchen Code gibt. Denn in dieser Section dreht es sich um nichts anderes ausser diesm Code! Also her mit deiner IMEI!!!!

    [SIZE="1"]Nokia [COLOR="Red"]entsperren[/COLOR] (hardlocked)/ entbranden/ flashen, [COLOR="Red"]Sicherheitscode[/COLOR] auslesen/ zurücksetzen oder Sprache ändern? Schick mir ne PN! Gleiches gilt bei Contact Service oder Contact Retailer.[/SIZE]


    Keinen "privat Support" für Nokia Sicherheits-Mastercodes & Entsperrcodes mehr! Stellt eure Anfragen im Forum!

  • Hey!
    das problem war bis gerade, dass ich die sicherheitstastensperre net rausbekommen habe um den *#06# code einzugeben. ich wusste bis gerade also die IMEI nicht. aber vor ca. 1min. habe ich den code im inneren meines handys gefunden...
    hier ist das dingen:
    IMEI: 355008004211672
    DANKE FÜR DIE HILFE!
    MFG Knecke

  • Zitat von Knecke

    Hey!
    das problem war bis gerade, dass ich die sicherheitstastensperre net rausbekommen habe um den *#06# code einzugeben. ich wusste bis gerade also die IMEI nicht. aber vor ca. 1min. habe ich den code im inneren meines handys gefunden...
    hier ist das dingen:
    IMEI: 355008004211672
    DANKE FÜR DIE HILFE!
    MFG Knecke


    HI,


    probier es mal mit dem Codde 4640225623


    Gruß Thomas

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!