Beiträge von Heike111

    Hallo,
    ich habe ein iPhone und habe nun meinen Tarif bei t-mobile gekündigt, weil mir alles zu teuer erschien und mein Datenvolumen ab 500 MB gedrosselt wird.


    Nun suche ich einen neuen Tarif. Kann auch ohne Vertrag sein, sollte aber D-Netzt sein und ein Anbieter, wo ich meine Rufnummer unbedingt mitnehemn kann.


    Habe schon im Forum geschaut, und bin auf helloMobile gestoßen.


    Gibt es noch D-Netz Anbieter mit höherem Volumen (5GB zB)? Wer hat einen Tipp? Da ich es auch beruflich nutze, sollte es stabil und verlässlich sein.


    Danke!!

    AW: Billiger mobil Telefonieren von der Schweiz aus?


    Eventuell ne pre paid karte von nem anbieter aus der schweiz hohlen


    Danke! Die Idee hatte ich auch. Aber welche?
    Gibt es welche, die man sich vorher schon zuschicken lassen kann? Was ist von "Yallo" zu halten? Kosten 30 Euro incl. 20 CHF Gesprächsguthaben oder so. Minutenpreis glaube ich 20 ct. das geht ja noch...


    Oder gibt es bessere?


    LG

    Hallo,
    wo bekomme ich so einen Adapter, wo ich 2 Kopfhörer einstecken kann? Habe einen von HAMA entdeckt (18 Euro) gibt es das auch noch preiswerter?


    Funktioniert das überhaupt (gut)?


    Danke!!
    Heike

    Hallo,
    ich habe mir evernote installiert auf meinem iphone. Alle loben es in den höchsten Tönen - ich kann damit nicht umgehen...


    Wollte mir eine PDF-Datei (Buchungsbestätigung) da hin schicken, hab die mail weitergeleitet an die evernote-mail-Adresse und es passiert - NICHTS!
    Klar, Fotos einfügen oder text eintippen. Aber das kann es doch nicht sein. Und was heißt synchronisieren? Womit?


    Kann mir vielleicht jemand mal das erklären???? Danke!!!

    AW: App FFM Foto Messenger - wieso keine Nachricht??


    Hab ich auch schon :-(


    Trotzdem Danke!


    Allerdings, mein Freund bekommt diese Mitteilung auch nicht. Muss irgendwie an den Einstellungen liegen, obwohl die meiner Freundin und meine identisch sind (haben wir Schritt für Schritt verglichen). Komisch, oder?

    Hallo,
    ich habe den FFM Foto Messenger. Eigentlich ne gute Sache. Allerdings erhalte ich keinerlei Nachrichten ("Fotonachricht von Sam erhalten" bzw. die kleine Zahl der Nachrichten oben rechts im Logo), das trübt die ganze Sache etwas :-(


    D.h. also, ich muss jedesmal das Programm aufrufen, dann erst ertönt ein kurzer Ton und ich sehe die Nachricht. D.h. aber auch, dass ich theoretisch alle paar Minuten gucken und manuell aufrufen muss, ob ich eine Nachricht/Foto erhalten habe oder nicht. Und das macht keinen Spaß!


    Die ganzen Einstellungen habe ich mit ner Freundin gecheckt (Benachrichtigungen, Töne, Push etc.) alles richtig eingestellt, alle Töne an. Aber es geht trotzdem nichtnix! Woran liegt das denn??


    Danke!!
    H.

    AW: Ich kann nicht geortet werden - trotzdem der Ortungsdienst eingeschaltet ist


    Hallo,
    das hatte ich alles schon gemacht (stand in einem anderen Forum) Stundenlang ging nix.


    Aber plötzlich - Zauberhand - funktionierts!! Hoffentl. bleibt es so!! :-)


    Kann es sein, dass es sooooo lange gedauert hat, bis ein Signal gefunden wird? Also mehrere Stunden (ich hatte Ortung immer ausgeschaltet)??


    Danke :-)

    Hallo,
    ich habe mir ein paar Apps installiert, für die man den Ortungsdienst aktivieren muss (zB. wetter.com). Hab ich gemacht. Allerdings bekomme ich dann immer die Meldung
    "Ortung fehlgeschlagen. Der Ortungsdienst ist nicht aktiviert".


    Ich habe 3G ausgeschaltet (zwischendurch auch mal eingeschaltet), Ortungsdienst eingeschaltet, Gerät zwischendurch komplett ausgemacht - nix. Ist GPS nun kaputt??


    Was soll das denn???


    Danke für Eure Hilfe!!

    Ich habe gestern einen Termin in meinem Kalender eingetragen und wollte den gerne versenden, incl. aller Angaben wie Adresse etc. Hab aber nix gefunden. Geht das denn nicht??


    Falls doch, was muss ich einstellen?


    Ich habe ein 3G, und es ist wohl gejailbraked (oder wie heißt das, wenn ich es nun auch im anderen Netz nutzen kann...)


    Dickes Dankeschön!!

    Hallo,
    ich habe immer im Büro mein Tel. neben mir liegen und möchte gerne, dass der Klingelton allmählich lauter wird. Wo stelle iuch das ein?


    Habe mal gelesen unter "Einstellungen" und dann "Benachrichtigungen" aber da steht bei mir nix.


    PS: Habe keinen Vertrag über T-com.... ;-)



    Danke!

    AW: Video auf iPhone?


    Hab mir jetzt bei itunes ein Programm runtergelanden (kostet 75 ct.) und heißt "showtime", damit gehts. Nicht besonders toll, aber für den Notfall reicht es.

    AW: Video auf iPhone?


    Uuuuhhh, Stolz, Stolz, habs geschafft...
    Hab mir einen Konverter runtergeladen (Free Video to iPhone konverter) und es hat geklappt. Super easy...


    Aber kann man damit nicht auch direkt Videos aufnehmen?? Wie? Wo??


    Danke!


    Gute Nacht!:p

    Hallo,
    ich habe ein Video mit meiner Kamera aufgenommen und würde das gerne auf mein iP. draufspielen. Geht das überhaupt?
    Bei iTunes "Mediathek" kann ich nix von videos finden.


    Danke! :)